NEUMANN TLM 103 ...jemand Erfahrung damit?

  • Ersteller loverock01
  • Erstellt am
Hab das TLM 103 hier liegen - kann es nur empfehlen - verwende es sehr gern für Männerstimme oder Gitarre!

Sollte es für den Preis auch noch in Ordnung sein! Zuschlagen! Schnäppchen!
 
Ich benutze das TLM 103 seit knapp vier Jahren für Gesang, Männlein und Weiblein. Ich bin sehr begeistert! Für meine Westernklampfe nehme ich allerdings lieber mein olles AKG 3000B.

Der Tip ist kostenfrei und muss nicht mit einem Danke-Punkt verziert werden!
 
Seit wann kostet ein Danke-Punkt ? ;-)

Der hat gekostet, um und bei 900,- ;) Eigentlich wollte ich nur meine Begeisterung über dieses Mic ausdrücken, den Danke-Punkt hätte Neumann verdient, nicht ich. Der Kauf war sowieso lustig. Eigentlich wollte ich eher in der Preisklasse bei 500,- etwas kaufen und hatte mir zwei Mics in der Preisklasse angehört. Da ich nicht singen kann, hat mich der Verkäufer überredet es doch mal zu tun, was er mitgeschnitten hat und ich fand das eigentlich gut. Eines davon war ein Röde, dann stand ich aber immer wieder vor dem 103 und letztlich hatte ich mich überredet, es wenigstens mal auszuprobieren. Ich bin hinten umgefallen. "Geschockt" war der Verkäufer, als ich die Abhöre, K+H 110er, gleich mitgenommen habe ;)
 
Rolleum schrieb in #24:
Seit wann kostet ein Danke-Punkt ? Zwinker

Der hat gekostet, um und bei 900,- zwinker Eigentlich wollte ich nur meine Begeisterung über dieses Mic ausdrücken, den Danke-Punkt hätte Neumann verdient, nicht ich. Der Kauf war sowieso lustig. Eigentlich wollte ich eher in der Preisklasse bei 500,- etwas kaufen und hatte mir zwei Mics in der Preisklasse angehört. Da ich nicht singen kann, hat mich der Verkäufer überredet es doch mal zu tun, was er mitgeschnitten hat und ich fand das eigentlich gut. Eines davon war ein Röde, dann stand ich aber immer wieder vor dem 103 und letztlich hatte ich mich überredet, es wenigstens mal auszuprobieren. Ich bin hinten umgefallen. "Geschockt" war der Verkäufer, als ich die Abhöre, K+H 110er, gleich mitgenommen habe zwinker


Ja, so "einfach" ist das manchmal. Hattest DU nicht mal ein anderes Pseudonym ?
 
Sorry, bin im Thread verrutscht.
 
Ja, so "einfach" ist das manchmal. Hattest DU nicht mal ein anderes Pseudonym ?
Elias57. Hatte mich aber mal kurz entnervt aus dem Forum zurückgezogen.

Yepp, die 110er sind Klasse! DA hören sogar MP3-Junkies die Artefakte ;)

Aber genug des OffTopic.
 
DA hören sogar MP3-Junkies die Artefakte


smil451c757f8273e.gif
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben