Neues Windoof XPläää Update verlang immer eine Genehmigung zum Abspielen der...

Blind

Blind

Registriert
14.04.04
Beiträge
718
Reaktionen
0
Punkte
811
.wav und .[g=114]mp3[/g] Tracks auf meinem Rechner. Das kotzt mich total an dieser sch''' Bill Gates... MAN... O_O

Mein Problem: irgendein ein Selfload-Update und danach konnte ich nicht mehr einfach so auf die datei klicken , es öffnete sich nichts. Mittlerweile dann muss ich rechtsklick --> öffnen mit... dann fragt er mich ob er die wirklich öffnen soll... dann geb ich ''ja ein''

Das war vorher alles noch nicht.... doch nicht genug... ich kann nicht einfach ne fu** CD einlegen und hören , weil er mich garnicht an sie ranlässt. Er fragt weder irgendwas noch startet er den abgefuc**en player.....

VIELEN DANK WINDOWS..... :nonono: :nonono: :x :x

Blind

PS: HILFEEEEEE :(
 
Scheint, als haette das mit dem DRM/TCPA-Scheiss zu tun, der sich langsam in die Computer einschleicht! 8-/
Was war das denn genau fuer'n Update? Fuer den MediaPlayer denke ich, oder?

Kay
 
isch empfehle dir mal, winamp zu installieren. sofern du den nicht schon nutzt.
mit dem solltest du sowohl audio-cds als auch mp3s oder WAVs abspielen können.

http://www.winamp.com/player/free.php
 
Hallo !

Hör' auf den Bensommerfeld !


Unabhängig davon :

Lizenzen automatisch erwerben.
Zum Erwerb der Lizenzen aufforden.
Nur geschützte Inhalte wiedergeben..............blablabla


Wenn Dir das irgendwas sagt, dann versuch es mal in den Voreinstellungen
von WMP10 . ( Bei mir geht er )

Alles Gute wünscht fmo !
 
Hallo,

ich würde dir auch raten, einfach nen anderen Mediaplayer zu benutzen.

Der Zoom Player ist echt ein klasse Teil und kann so ziemlich alles abspielen, da auch externe [g=43]Filter[/g] wie zum Beispiel die Audiofilter von Windvd genutzt werden können. Dadurch kann man auch reine ac3 oder DTS Dateien undecodiert zur Anlage ausgeben. Weiterhin kann der Player fehlerhafte oder unvollständige Videodateien abspielen.

Nicht ganz so gut, aber umsonst ist der VLC Player.

Gruss Tyler
 
jo habt vielen dank... werde jetzt einfach ausschließlich den winamp benutzen... thank ya all!

Blind

PS: Gates Suxx :D
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Bias Peak Pro XT 6
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben