Neues TC POWERCORE 3.0 Update.

  • Ersteller DJRyanFinley
  • Erstellt am
"...Installiert und es klappt..."

Ja also klappts doch nicht, sondern die 2er Plugz laufen mit der 3er Software ... Also alles beim Alten ausser das im Gerätemanager eine 3 vor der Treiberversions steht ?!

Richtig verstanden ?
 
liax schrieb:
Und Du hast auch die neuen Designs bei den Plugins , ja ?!

Neuesten Treiber 3.00 ?
WDM Driver 3.00 ?

Wie sieht denn Deine Karteneinstellung aus ? Optimum Performance oder Stabile Einstellung ?

Danke schonmal ..


jep bei mir erscheint das neue Designe !
jo alles treiber stehen auf 3.0.0.12

Hab gestern auch schon mit dem neuen Sidechainer gearbeitet.

Eingestellt hab ich "Adjust for most plugins"

Buffer auf x1
 
Gut !

Habe gestern noch gelesen, daß Powercore (MkII) und Asus P5k offiziell inkompatibel sind .. Klasse Jungs .. Jetzt gehen die Pluginz auch nicht und in 30% der Fälle startet mein Computer nicht richtig und stürzt ab weil Powercore zu DER Referenzmotherboardmarke im Musikbereich - ASUS - nur noch "70%" kompatibel ist ... Und dann mal ohne einen Vermerk das Update löschen .. Was F*cker !! Oder habe ich einen Vermerk übersehen ? Dann nehme ich das F*cker zurück .. Was P*sser !
 
Für dein Asus P5K, soll man was im Bios deaktivieren.


Zitat:
On some systems with Asus P5K mainboards, the system is unable to start up with a PCI based PowerCore inside.

The issue is caused by dynamic overclocking on the mainboard.

Workarounds:

Disable dynamic overclocking in the BIOS of the mainboard itself
Upgrade to a PCI Express or FireWire based PowerCore, both of which are not affected.
 
Genau ... dann eben hast du "nur" noch 30% Crashes von vorher 100% (waren aber in wahrheit "nur" 90%) ..

Yai .. Upgrade .. Upgrade ... und noch mehr Kohle ausgeben ...
Bin echt froh, daß UA zeigt wies geht. Rock solid Treiber bei der UAD-1 , erstklassige Plugz, tolle Upgradepolitik. Da können die anderen Hersteller erzählen was sie wollen, UA zeigts .. Wenn mans kann, läufts ! Und das geht auch zu recht moderaten Preisen .. ! Aber Danke ,,
 
Ich versteh das auch nicht wie Ryan Finley das mit 4 Karten macht.
Ich hatte meine beiden Pocos jetzt in allen möglichen Mainboards von ASUS bis Intel und überal hatte sie einen eigenen IRQ und trotzdem haben sie gezickt ([g=12]Asio[/g] Ausfälle, knackser, abstürze)

@RyanFinley
Wie machst du das in der Magma mit IRQ Belegung?
 
und im grunde sind die pci-latenzen, sprich der irq-timer so gering, wie möglich zu halten ;) ...andererseits wird die karte immer wieder aus der hardwarelistung jepfeffert und ist nicht aktiv...cya

<2°TRo²³

ps: der support konnte mir überhaupt nicht helfen, aber ik ma selba :p ...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben