Neues suuuuper geiler song;) Feedback biddööö

  • Ersteller Ersteller Timinator
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timinator

Registriert
22.03.07
Beiträge
46
Reaktionen
0
Punkte
58
Hey Leude
Hab hier ma n neuen Song aufgenommen... [g=94]Feedback[/g] ist selbstverständlich sehr erwünscht!
Und lasst euch bitte nicht vom etwas billig wirkenden weil (absichtlich) unecht klingenden Schlagzeugbeat abschrecken(Sollte wie ein Drumcomputer klingen...)
Wär mir viel wichtiger wenn ihr euern Senf zum Rest abgebt(Mix u.s.w...)

Dangö schonma im voraus...:)


Link wegen Rechteverstoß gelöscht

EarlGrey
 
Hab zwar grad nur Notebook-Lautsprecher, aber hört sich so an als würden die Vocals ganz böse übersteuern. Außerdem ist für meinen Geschmack viel zu viel Raum auf der Stimme.
 
Klingt arg übersteuert das ganze. Nimm mal diesen Mörderhall von den Instrumenten und mische erstmal trocken. Und auch den Gesang net derart verhallen bidde. Falls der schon auf der Aufnahme so übersteuert ist, würd ich den neu aufnehmen. Die Waveform von dem Mix sieht auch ein wenig dubios aus:

bluum6.jpg
 
Hey Danke für eure Antworten

Dass die Stimme leicht übersteuert liegt warscheinlich daran dass ich sie nen leichten Verzerrer benutzt habe^^ Mir hats eigentlich so ganz gut gefallen, klingt eben nicht gerade typisch...
Und auch der viele [g=108]Hall[/g] war eigentlich mehr oder weniger schon so gedacht, aber im nachhinein wär etwas weniger vlcht gar nicht so falsch...:)
 
Sorry, aber viel hast du ja nicht verändert zum Original oder? Wäre vielleicht erstens angebracht zu erwähnen, dass es nicht DEIN Song ist, sondern lediglich ein Cover von nem Song von Frusciante und zweitens scheint es hier sowieso nicht gern gesehen wenn man Coverversionen veröffentlicht: http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=31083&forum=19

Wenn ich falsch liege verbesser mich, dann tuts mir leid, aber zumindest den echten Künstler könnte man erwähnen meiner Meinung nach!

Gruß, Fritz
 
Ich find das mit der angezerrten Stimme eigentlich ganz nett, gibt dem ganze eine gewissen Atmosphäre. Ich finds cool und würde es so lassen, auch den [g=108]Hall[/g] find ich nicht weiter schlimm. Das ganze klingt so mehr nach Trip Hop als nach Pop oder sowas und darauf steh ich! Erinnert mich ein bischen an Unkle. Cooler Song, allein der Refrain bzw der Endteil stört ein wenig. Die Streicher sind ein bischen aufdringlich, tun mir über Kopfhörer fast schon weh in den Ohren. Und der Gesang gefällt mir an der Stelle auch nicht so gut. Den Mix könnte man sicher noch besser machen und hier und da rumpfeilen, aber so von der Idee und allem gefällt es mir wie gesagt gut.
 
Schein laut Google wirklich einen Song Representing von Frusciante zu geben...

wenn das ne Coverversion ist bringst du u. U, das ganze Forum in die Bredoullie ...
 
100% Frusciante, kenne den Song in- und auswendig :)
 
JUNGS, SCHONMAL DRAN GEDACHT, DAS ER SELBER JOHN FRUSCIANTE IST!?!?!?!?! :D ;)
 
SCHONMAL DRAN GEDACHT, DAS ER SELBER JOHN FRUSCIANTE IST!?!?!?!?!

Ja natürlich...Er ist es...Und jetzt versucht er mit extra schlecht klingenden
Remakes nochmal richtig abzusahnen. :D

Ne ma im Ernst.
Mag ja sein, das er die Regeln für Cover-Versionen nicht kennt, dann hätte er dennoch den Künstler erwähnen müssen.
 
Verwarnung wegen Cover auf HR präsentieren.

Thread geschlossen.
 
also, ob ich frusciante fan bin. ich werds nicht kaufen!! ;)


aber im ernst, da hast du recht! aber dann schreibst er noch "nen neuer" song! :D na ja, ich schätze das tham hat sich bald sowieso erledigt --> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben