Neues Plugin von DMGAudio - Multiplicity

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
upload_2019-2-11_18-8-41.png
 
Hui, das sieht gut aus... sollte ich mal testen. :headbang: Bislang habe ich da nur den Acustica Titanium als MB.

DMG Essence finde ich recht gut und DMG Equilibrium ist auch ein toller EQ...
 
Das ist 'ne ziemliche Breitseite gegen Fabfilter.
 
Grundsätzlich ist alles von dmg absolute Spitze und setzt Maßstäbe. Leider ist es nur dann aber auch zu teuer für so hobbyisnus den ich betreibe.
 
Auch gerade das Mail im Posteingang gefunden.
Ja, das ist tatsächlich ein sehr schöner Schritt von DMG auf den ich insgeheim schon länger gehofft habe. Als jahrelanger Sonalksis DQ1 Nutzer und DynEQ Fan für mich jedenfalls wieder mal einen Test wert.
 
v1.01 ist draussen

  • Extended Ratios and Ranges parameter in Advanced DSP
  • Fix for incorrect LOG behaviour. New parameter to allow LOG to function correctly for both compression and expansion. Defaults to on, but will set to off with old presets, so no session changes
  • Fixes for latency issues
  • Fix crash in iZotope RX on load
  • Fix major bug with tooltip display which may have been causing crashes
  • Extra safety checks with graphics code
  • Improve latency reporting (for bug in Live with ext synths)
  • Group undo for many operations, including grouped adjustments and preset loads
  • Alt-drag box on graph to zoom in
  • Typo in tooltip
  • Allow toggling wet/dry and shape with click on text
  • Pref for simplified numeric display
  • Support better mousewheel in tooltip boxes
  • Note-display of frequency with shift+alt click
  • Show full-length preset names
  • Parameter name inconsistencies
 
DMG ist klasse, Oberliga würd ich sagen wollen. Preis finde ich völlig okay. Sehr interessant, das Teil!
 
Das Ding ist (wie alle DMG Sachen) echt klasse. Das Problem ist nur dass bei mir dank Fab, Sonnox, TDR und Melda absolute Überversorgung herrscht. Hmm, wer braucht was ... ? :D

Einführungspreis endet morgen und wer noch ein paar andere Plugins von DMG hat, kriegt noch Nachlass im Account.
 
Ich werde es mir holen zu Black Weihnachten oder so... Sobald es 50% kostet.
 
Hat DMGaudio 50% Sales? Ich hab das ehrlich gesagt noch nie gesehen.
 
Das Teil ist der helle Wahnsinn. Warum ist das Teil nicht früher rausgekommen? Hätte ich 'ne Menge Geld gespart.
 
Wer von euch wartet bereits auf den brexit, um dann beim währungssturz die britischen plugins günstiger zu bekommen?:D

Etwas naiv, die Preise werden einfach hochgehen und der Euro-Kurs geht runter. Wenn, dann würde ich jetzt noch kaufen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben