neues musikvideo von franz simoneit!

• Ersteller Ersteller ziegensauger
  • Erstellt am Erstellt am
ziegensauger

ziegensauger

Reaktionen
31
mr.simoneit ist ein cooler unterhaltsamer videoclip den ich euch heute vorstellen möchte. der song ist ein echter ohrwurm!

viel spass!

&hd=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ned schlecht ..i hau mi o...des wird sicher unser neuer FALCO
smil451c7211b9e19.gif

ja, aber diesmal in hd!

also, der song ist von mir. nix geklaut oder gesampelt. alles selbst geschrieben und gesungen! den clip haben wir in kassel gedreht! war ne heidenarbeit, hat sich aber gelohnt wie man sieht! übrigens, wer keinen spass versteht braucht den clip auch nicht ansehen!

herzlichst, ihr franz simoneit

Is echt geil gelungen und Riiispekt für die Arbeit an dem Video , ich höre aber nicht so richtig..bzw. gar nicht was der Sänger singt , außerdem kratzt der Sound teilweise.
MfG
Chris

du musst auf hd schauen. dann müsste der sound besser sein! mfg franz

jup hab`s auf 720 geschaut...stimmt...das Kratzen war weg aber die Stimme ist im Misch immer noch unterpresent.
MfG
Chris

Moin Jan ,
was z.B. voll in die Stimme haut ist dieser Bitcrushsoundsyhntie mit dem Bass am Anfang , ....oder auch in der zweiten Strophe.

Die Modern Talkin` Stimmen sind sehr present...ja , ich meine ...es passt schon...ich wünschte ich würde so einen tollen Misch hinbekommen..ich halte mich hier an Haarspalterein auf.

Aber an so einem guten Song..da fallen mir halt so ein paar Sachen ein die mich stören...auch wenn es meckern auf hohem Niveau ist.

By the way...wenn du immer noch lust hast "Broken life" zu mastern dann schick` ich dir gerne die stems.... hab`nur in letzter zeit ein wenig Abstand gebraucht...man kanns irgendwann nicht mehr hören , hab`aber versucht die Tips von dir und Reiner umzusetzen.

Bis denne
Chris

hm...ich denke mal da steckt halt auch schon recht viel dealekt mit drin. aber mir ist das feedback schon sehr wichtig, insofern kannst du bei mir ruhig klartext reden. danke fürs feedback :)

bezügl. deines tracks: magst du mir mal eine email schreiben? ich bin momentan ziemlich unter wasser, aber irgendwann sollte ich das vielleicht noch hinbekommen...

Ich finds auch toll oder sollte ich besser sagen leiwand (hab gehört das sagt man bei Euch so :-)...) Hab gleich mal die mp3 runtergeladen (danke) und das obwohl ich Dialekt-Songs eigentlich sonst gar nicht mag... Refrain bleibt wirklich gut im Ohr!

Super Song!

Hab zwar auch nichts verstanden aber geht ins Ohr und das Video ist qualitativ wirklich hervorragend.

danke für die recht positive resonanz sowohl zum video als auch zum song! wir haben im video viele bekannte szenen nachgedreht. wer kann mir sie alle nennen? z.b. assi-toni, usw!

wie gesagt den song kann man kostenlos unter http://mp3.de/home/franzsimoneit runterladen!

herzlichst, ihr franz simoneit

Bei 1:50 macht er MJ nach.

genau. michal jackson!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben