Neues Korg Monster!?

tkay

tkay

Reaktionen
0
Hi,

die Namm-Show steht bevor und schon geistern erste Phantombilder von neuen Produkten..durchs Internet so wie dieses hier...

korg.jpg
[/URL]<p>

sieht wie fast wie ein Neko aus... nur von Korg...also doch ein All in one Studio mit TFT-Display und Mixer ...:D

Gruß

tkay

Wer sagt, daß das von Korg ist?

...Korg selber...:D

Link

..und außerdem kann man das auch an dem korgtypischen Hügel unten links erkennen ...

Gruß

tkay

Edit: was immer da rauskommt...auf jeden Fall sieht das für mich momentan unbezahlbar aus... :(

...Korg selber...
Das ist natürlich ein schwerwiegendes Argument.

Ich kann mir vorstellen daß das so eine Kiste ist, wo es dann noch eine PCi Karte dazugibt und wo man dann Korg'sche VSTis auf luxuriöseste Weise bedienen kann oder so.
Wäre ja eigentlich naheliegend nach der Legacy Collex...
Könnte aber genausogut auch was anderes sein.

Aber um ehrlich zu sein, erwarte ich nix, was mich jetzt total vom Hocker reisst.

Ne, da gebe ich Dir recht, was neues erwarte ich auch nicht, wieder mal den 10. Abklatsch
der eigenen Workstation, denke ich, aber vielleicht gibts ja doch eine überraschung..

Auf alle Fälle haben die Korg leute das Seitenteil schon mal geklaut, wenn das Bild nicht
wirklich direkt von der Korg Seite wäre, würde ich sagen, das ist was von Roland..

Typisches Roland Fantom Seitenteil...! :D

Frank

jep, windows wird darauf wohl nicht laufen... :p ...aber die Controllersection sieht schon recht luxuriös aus und da es ein CD-Rom-Laufwerk gibt, hat es höchstwahrscheinlich auch eine Festplatte und ein paar A/D-[g=60]Wandler[/g]...

Gruß

tkay