Neues Instrumental

• Ersteller Ersteller XXX_XXX
  • Erstellt am Erstellt am
X

XXX_XXX

Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich habe für meine Kollegin im Studio eine R&B Ballade begonnen zu produzieren..Ich bin mir bei der Musik Richtung jedoch nicht so ganz sicher :D

Im dem Intro und dem ersten Teil were ich Spielerisch sosolala fertig...ich wäre froh wenn ihr euch es einfach mal anhören würdet und nen kleines feeback geben könnted..

Gesang ist noch nicht drauf

Hier der LInk
http://www.speedyshare.com/112707469.html

Danke schon jetzt mal!

Hab ich was falsch gemacht?
:(

bei mir funzt der link...

...aber ich weiß nich, wenn ich jetzt nur das instrumental höre würd ichs absolut überhaupt nich in die ecke r'n'b einordnen...

Link klappt, habe es mir angehört, klingt viel zu statisch, die Streicher haben keinen "Flow", die Drums klingen extrem "programmiert", sorry, das ist nix...

Songtechnisch/kompositorisch geht das Ganze sicher, auch wenn ich keinen RnB höre, nur es klingt doch verdammt unprofessionell..

Gruss Holgi

Der Link geht bei mir jetzt auch. Da ich mit Opera surfe, musste ich "Herkunft (Referer) übertragen" aktivieren, was ich standardmäßig deaktiviert habe.

Für mich klingt der Track auch zu statisch (ist aber selbst bei "professionellen" HipHop-Tracks oft der Fall), die Idee an sich ist IMO ausbaufähig.

Zurück
Oben