Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst einen der Bässe ab 1.26?Der sidechain dirt sound könnte mehr dirt vertragen
Am Mittelteil werd ich noch etwas arbeiten, sodass es eine leichter "verständliche" Melodiestruktur hat![]()
[ref=[media=youtube]WSeNSzJ2[/media]-Jw&feature=relmfu
Die recht leichte Melodie wird n bissl stärker in den letzten 2 Takten von nem 8-Takter angespielt und dann gehts weiter, dabei setzen dann halt die anderen Synth's aus.
Die andere Möglichkeit ist den Mainpart erstmal ohne die Melodie zu spielen und nach n paar takten tatsächlich die selbe Melodie nahezu 1 zu 1 einzufaden. Hab da gerade kein Beispiel^^
oder halt selbe melodie, andere Synth. ^^
mmmmmm schwierig....auf jeden fall schonmal besser aber mmn immernoch ein wenig überladen, also bass vs. Key's ;D
gut^^aber alles in allem echt was, was auf meinen IPod gehört ;D
freut mich. Aber bezieht sich dein Fazit jetzt auf die neue Version, oder nur die allererste (deren Link schon gelöscht ist) ?Hab nur Version 1 gehoert.
Hab erstmal gar nicht gerafft, dass es eigentlich nur 4 Akkorde sind.
Gute Nummer! Gute Effektsounds etc. und Akkorde sind nice gewaehlt.
Kommt Electrofeeling auf.