Information ausblenden

Neues Extreme Album

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von stevo, 09.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stevo

    stevo Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    3.683
    3683
    Schon gehört? Hier läufts gerade, ich finde es großartig. Klar, alles schon mal da gewesen, der Opener klingt sehr nach Queen, aber eben im Extreme Style. 13 Jahre ist das letzte Album her und ja: Ich habe sie vermisst.

    Gruß Stephan
     
    stevo, 09.08.08
    #1
  2. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    24.308
    24308
    MountainKing, 09.08.08
    #2
  3. stevo

    stevo Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    3.683
    3683
    Ich höre gerade Titel #4 und finde: Wer das nicht hat soll halt weiter Christina und ihre Freundinnen im Radio hören. Überzeugende Scheibe. Leckt mich doch fett!
     
    stevo, 09.08.08
    #3
  4. anthe

    anthe

    Registriert seit:
    13.08.08
    Punkte:
    6.057
    6057
    :D Gute Nacht auch Dir Stephan
     
    anthe, 09.08.08
    #4
  5. stevo

    stevo Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    3.683
    3683
    stevo, 09.08.08
    #5
  6. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    hey, danke für den Tip. Ich fand Gary bei Van Halen total scheiße, aber mit Nuno & Co scheint er wieder in alter Form aufzulaufen, klingt interessant.
     
    zehnvorsechs, 09.08.08
    #6
  7. ThinK

    ThinK

    Registriert seit:
    14.05.06
    Punkte:
    5.202
    5202
    Jea neues von Nuno... ich liebe aber vorallem auch seine Soloprojekte, da er für mich auch ein unglaublich guter Sänger und Songwriter ist! Sofort anhören muss! :)
     
    ThinK, 11.08.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.