Neues Extreme Album

stevo

stevo

Registriert
15.12.05
Beiträge
3.049
Reaktionen
7
Punkte
3.689
Schon gehört? Hier läufts gerade, ich finde es großartig. Klar, alles schon mal da gewesen, der Opener klingt sehr nach Queen, aber eben im Extreme Style. 13 Jahre ist das letzte Album her und ja: Ich habe sie vermisst.

Gruß Stephan
 
Ich höre gerade Titel #4 und finde: Wer das nicht hat soll halt weiter Christina und ihre Freundinnen im Radio hören. Überzeugende Scheibe. Leckt mich doch fett!
 
:D Gute Nacht auch Dir Stephan
 
hey, danke für den Tip. Ich fand Gary bei Van Halen total scheiße, aber mit Nuno & Co scheint er wieder in alter Form aufzulaufen, klingt interessant.
 
Jea neues von Nuno... ich liebe aber vorallem auch seine Soloprojekte, da er für mich auch ein unglaublich guter Sänger und Songwriter ist! Sofort anhören muss! :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben