Neues Experiment - Bitte Feedback!

• Ersteller Ersteller O-Audio
  • Erstellt am Erstellt am
O

O-Audio

Reaktionen
0
Servus!

Hab wieder ne kleine Session mit mir selbst hinter mir und das kam dabei raus!

Ich wünsche mir [g=94]feedback[/g] zum Mix und zum Sound allgemein!

Gruß
Olli

Klick

Ich pushe mal aus Verzweiflung:-)

Auch wenn euch der Song nicht gefällt, würd ich mich über etwas Soundtechnisches [g=94]Feedback[/g] freuen!

Gruß

hi,

der monotone drumrythmus strengt ziemlich schnell an, zumal er nicht geradlinig, sondern vertrackter ist. auch insgesamt bleibt das stück für meinen geschmack zu monoton und vorausschaubar.
es wäre vielleicht spannender, wenn neue instrumente dazu kämen und du dem herrn drumroboter mal ein paar andere befehle gibst. wie wäre es, du baust mal eine bridge mit akkordwechseln ein? das solo wirkt so dann nämlich auch nur wie ne pflichtübung und bringt auch keine neuen aspekte.
grüße
markus

tach,

also der moio hat schon die richtige Kritik angebracht. Positiv ist der Grundklang. Das ist ordentlich present und nicht dünn. Mal davon abgesehen, dass die Stimme nicht ganz meine Welt ist, hat sie viel [g=108]hall[/g] oder so und dadurch fällt stimme und der Rest auseinander. Ich meine, es steht nicht gemeinsam im Raum. Ach ja: die [g=149]Snare[/g] solltest du mit nem anderen Sample austauschen, die klingt so wie sie ist:Konserve.
Deshalb: vorschnell geurteilt, nicht viel getan-von mir
Aber so ist [g=94]Feedback[/g] eben.
Was ich ausbaufähig finde, ist das Solo auf links und rechts verschieden klingend.
Was gar nicht geht, ist der schiefe Ton im [g=118]Bass[/g] bei 2.39 min.
Cu Piego

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben