Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag sein - vielleicht äußert sie sich ja noch dazu .......ansonsten - auch egal ..........Ich befürchte schlichtweg, dass das in keiner Weise irgendeiner ihrer Intentionen entspricht.... Lachen
stoman weiss schon ziemlich genau, was er macht.![]()
was ich für einen kapitalen Schaden für alle (!) Forumteilnehmer halte - Sisters are doing it for themselvesoffensichtlich hat der threadstarter sich genauso verzogen, wie all die letzten frauen, die sich hier anmeldeten...
Naja - da bin ich, was die paar "Verflossenen des Forums" so angeht, nicht wirklich Deiner Meinung.was ich für einen kapitalen Schaden für alle (!) Forumteilnehmer halte
ich find´s exrem schei**e von dir, dass du gerade meine beiträge gelöscht hast! waren die zu unbequem, zu wahr?
würd mich nicht wundern wenn du´s löscht. passt ins bild. aus den augen aus´m sinn, oder?
Bitte weiter zum Thema, sollte noch irgendwer etwas zu sagen haben.
Das dürfte schlichtweg die Frage sein, wer da mit de dicken Keule nicht nur winkt, sondern auch draufhauen kann....Muss Zensur hier wirklich sein?