Information ausblenden

Neues besinnliches Weihnachtsliedchen...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von freiburg1987, 15.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. freiburg1987

    freiburg1987 Themenersteller

    Registriert seit:
    12.06.06
    Punkte:
    556
    556
    passend zur Weihnachtszeit ein Lied mit einem Hauch von Weihnachtsatmosphäre...:) Viel Spaß!



    Gruß Andy
     
    freiburg1987, 15.12.08
    #1
  2. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.435
    3435
    Hi,

    die A Gitarre ist zu stark komprimiert- die Kammer Streicher dagegen sind sehr gelungen. Der Einstieg des Gesangs bei 1:31 ist irgendwie schief oder zu laut oder beides. AB 2:21 ist so n komisches Knacken ... hör mal nach!

    Ansonsten ist der Song ne feine Sache und in der Tat besinnlich. Noch n bisl schrauben und der kommt.
    Vielleicht noch Bock auf nen shaker hier und da?

    Lg

    HpF
     
    hpfmusic, 16.12.08
    #2
  3. freiburg1987

    freiburg1987 Themenersteller

    Registriert seit:
    12.06.06
    Punkte:
    556
    556
    danke schonmal.

    ja das mit dem shaker hab ich mir auch mal kurz überlegt, aber weil ich nichts passendes gefunden habe, hab ich ihn jetzt draußen gelassen.


    sonst noch jemand?
     
    freiburg1987, 18.12.08
    #3
  4. SEBBOS

    SEBBOS

    Registriert seit:
    30.11.05
    Punkte:
    485
    485
    sehr schön, sehr schön. Kleinigkeiten: Nylonsaiten würden passender klingen, und die allerletzte Gesangssequenz gefällt mir nicht.
    daher: etwas dran feilen und es wäre rund
     
    SEBBOS, 18.12.08
    #4
  5. thaukelt

    thaukelt

    Registriert seit:
    18.05.03
    Punkte:
    1.965
    1965
    Die Gitarre klingt zu sehr nach Piezo-Pickup, ansonsten ist das sehr stimmig. Ein bisschen kitschig, aber das darf bei dem Thema so sein.
     
    thaukelt, 18.12.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.