Neues besinnliches Weihnachtsliedchen...

  • Ersteller freiburg1987
  • Erstellt am
freiburg1987

freiburg1987

Registriert
12.06.06
Beiträge
273
Reaktionen
70
Punkte
566
passend zur Weihnachtszeit ein Lied mit einem Hauch von Weihnachtsatmosphäre...:) Viel Spaß!



Gruß Andy
 
Hi,

die A [g=422]Gitarre[/g] ist zu stark komprimiert- die Kammer Streicher dagegen sind sehr gelungen. Der Einstieg des Gesangs bei 1:31 ist irgendwie schief oder zu laut oder beides. AB 2:21 ist so n komisches Knacken ... hör mal nach!

Ansonsten ist der Song ne feine Sache und in der Tat besinnlich. Noch n bisl schrauben und der kommt.
Vielleicht noch Bock auf nen shaker hier und da?

Lg

HpF
 
danke schonmal.

ja das mit dem shaker hab ich mir auch mal kurz überlegt, aber weil ich nichts passendes gefunden habe, hab ich ihn jetzt draußen gelassen.


sonst noch jemand?
 
sehr schön, sehr schön. Kleinigkeiten: Nylonsaiten würden passender klingen, und die allerletzte Gesangssequenz gefällt mir nicht.
daher: etwas dran feilen und es wäre rund
 
Die [g=422]Gitarre[/g] klingt zu sehr nach Piezo-Pickup, ansonsten ist das sehr stimmig. Ein bisschen kitschig, aber das darf bei dem Thema so sein.
 

Ähnliche Themen

Souljacker
Antworten
4
Aufrufe
344
Souljacker
Souljacker
andy456
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
B
Antworten
0
Aufrufe
391
Birrkuta
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben