Neues aus der Gerüchteküche

Ich kenne ihn nur aus Blade Runner 1 als Konsument...
Ich habe damals, als er rauskam, schon darauf gespielt und empfand ihn damals eher als Heimorgel, als dann mein Fressmuster.

Wie mich Vangelis und Lexicon aber lehrte, war ich dann wohl falsch gewickelt - Wie so oft in meinem Leben :)

Die Klangästhetik ist ja mit sehr großer Wahrscheinlichkeit extrem eingegrenzt und dürfte seitens Behringer eher nur als Prestige-Verfestigung auf den Markt gehen...

Man macht jetzt halt ein wenig Wirbel um die Bude - Das muss halt so...
Der italienische Mittelstürmer, der sich auf den Feld schmerzgepeinigt herumkugelt, weil ihn eine Erbse so böse geprellt hat...

Ich würde erstmal nicht soviel Kohle in den Grill schaufeln :)
 
Super, das könnte spannend werden, hier kann ein Krimi nicht mithalten..;):)
 
Und steinberg schafft den dongle ab
 
Wer von euch dürfte den diesen Synthesizer schon mal spielen?

Nur den von Arturia. :) Aber das wäre wirklich der Hammer, wenn sie eine Art Rebirth von dem Ding hinbekämen. Ist natürlich ne Gratwanderung, wie. 100% authentisch - wie teuer würde das wohl?
 
Bei dem Überangebot von Synthis fällt das Ding doch gar nicht auf. Ich bin selber großer Fan von 70er/80er Jahre Sounds und habe mich ganz prächtig bei Kontakthub eingedeckt, aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es alles mehr oder minder gleich klingt. Aha-Erlebnisse erwarte ich nicht.
 
Der soll tatsächlich umgesetzt werden :eek::rolleyes:

Zitat auf gearnews:
Das Unternehmen hat in den letzten Monaten besonders durch Synthesizer sehr viel Aufmerksamkeit bekommen. Dass Behringer da einiges in Planung hat, ist ja bekannt. Wir wissen, dass der DS-80, ein Klon des Klassikers CS80 erscheinen soll. Das ist sicher. Gut möglich, dass sich das Posting auf die anstehende Veröffentlichung bezieht. Firmengründer Uli Behringer ist ja angeblich ein großer Fan dieses Synthesizers. Das wäre eine Möglichkeit.
https://www.gearnews.de/behringer-kuendigt-etwas-ganz-grosses-an-ein-neuer-synthesizer/
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Teestunde
Antworten
2
Aufrufe
373
mWermut
mWermut

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben