Neuer Treiber für Focusrite Scarlett Intefaces

A

aksul

Registriert
15.04.09
Beiträge
247
Reaktionen
76
Punkte
492
Endlich ist das Ding raus. Der Treiber wurde Anfang des Jahres irgendwo mal angekündigt, und nun ist er da. Er ist für die Scarlett-Serie konzipiert,sowohl für die erste als auch zweite Generation.

https://focusrite.de/downloads?product=Scarlett+2i4+first+gen

Ich selber habe ein Focusrite Scarlett 2i4 erste Generation. Die Latenz ist um 1-2ms gesunken. :)
 
...auf oder um 1-2ms gesunken?..."um", wäre ja echt der Knaller :confused:
 
was mit der 18i8 1.gen ? ist die so alt das seit 3 jahren keine trieber mehr optimiert werden ?
 
Auf der Focusrite Seite ist der aktuellste Treiber für die 18i18 1st von 2014... schätze, da kommt auch nichts mehr.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben