ASIO/USB Treiber für Focusrite Scarlett 18i20 (1st Gen) gesucht

buggl

buggl

Registriert
05.05.16
Beiträge
72
Reaktionen
11
Punkte
127
Hallo,
ich habe den Windows ASIO Treiber für mein Scarlett 18i20 USB (1st Generation) aus versehen gelöscht und nun stelle ich verzweifelt fest, dass ich diesen nirgendwo mehr runterladen kann.
Alle Focusrite-Support Seiten stellen nur noch die Mixcontrol Software und die Manuals zur Verfügung und haben sonst nur die Treiber für die 2nd-Generation-Geräte.
Bin ich nur zu blöd, die zu finden? hat mir jemand die Treiber?
Ich brauche sie morgen früh (Samstag). Heute habe ich mir mit ASIO4All geholfen, ging auch ganz gut, bis auf ab und zu mal Aussetzer/Hänger, die kann ich mir aber morgen nicht mehr erlauben, da ich eine größere Aufnahmesession vorhabe. Kennt jemand das Problem? An den Support habe ich schon geschrieben, aber ich glaub nicht, dass da jemand so schnell reagiert...
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch gemerkt :D
 
Danke Leute... war mir definitv nicht (mehr) bewusst, dass die Mixcontrol-Software auch den treiber enthält. Heute nacht habe ich aber tatsächlich auch noch den USB 2.0 treiber von Focusrite (Version 2.5.1) irgendwo gefunden, als extra-Treiber bei einem der anderen Scarletts. Dass der beim 18i20 im Mixcontrol-Softwarepaket enthalten ist, konnte ich nach längerer Suche auf auf den Support-Seiten nicht finden.
Das könnten die ja auch einfach kurz auf Produkt Dowload.Seite stellen.
Egal, dann passts, vielen Dank euch!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben