Neuer Trance und Soundtrack - Titel

N

NULL

Guest
So es ist wiedermal zeit was rauszu bringen:
und zwar die neusten zwei sacehn von mir sind
hier : Ein Trancetitel namens WAY OF LIFE
und ein Soundtrack --> Galina

http://www2.[g=114]mp3[/g].de/musik/bands/de/2/243862?param=52|91

Tut mir leid,aber ich habe keine anderen möglichkeiten meine tracks publik zu machen als über die seite da oben
Bitte hört euch die Tracks an und Votet!!
WEnn ihr lust habt könnt ihr auch hier eure meinungen loswerden!!

Danke an alle Homerecording-Mitglieder!!
euer
Dj RCK aka DJ Vitek
Bis denne

Der Atmos-Titel gefällt mir sehr gut, klasse Melodie, solltest Du vielleicht ausbauen...

DJ_Rck schrieb:
Tut mir leid,aber ich habe keine anderen möglichkeiten meine tracks publik zu machen als über die seite da oben

Dafür brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen. Ich finde [g=114]mp3[/g].de fürs Hören sehr bequem.

Zur Musik: In "Way of Life" hast Du für meinen Geschmack allzu deutlich bei Ryuichi Sakamoto geklaut. Ab ca 1:59 erklingt eindeutig das Thema aus "Merry Christmas, Mr. Lawrence" bzw. von "Forbidden Colors".

Tut mir leid, aber ich weiß was du jetzt meist und zwar deshalb, weil ich Ryuichi Sakamoto erst grad eben kennengelernt habe, indem ich seit stück gehört habe, ich wusste nicht das es von ihm ist, weil ich das Thema von Watergate - Heart of Asia kenne.Wer weiß, aber vielleicht haben die von Watergate das Thema auch von Sakamoto,keine Ahnung.
Naja dank dir kenne ich jetzt einen super Komponisten. Danke
:)

Vielen Dank macroman, ist schon in Planung den Atmos - Titel auszubauen!!!
Bis dann

Wer weiß, aber vielleicht haben die von Watergate das Thema auch von Sakamoto,keine Ahnung.
Jou, ham sie.
Aber der Link funktioniert bei mir nicht.
Unter welchem Namen bist du denn bei [g=114]mp3[/g].de angemeldet?

Tut mir leid, aber ich weiß was du jetzt meist und zwar deshalb, weil ich Ryuichi Sakamoto erst grad eben kennengelernt habe, indem ich seit stück gehört habe, ich wusste nicht das es von ihm ist, weil ich das Thema von Watergate - Heart of Asia kenne.Wer weiß, aber vielleicht haben die von Watergate das Thema auch von Sakamoto,keine Ahnung.

Ganz ganz sicher haben Watergate das Thema nicht selbst erfunden.
Im Trance-Bereich ist es üblich, dass ins Ohr gehende Melodien anderen Songs entwendet werden.

Gruß

Marty

Hi Despistado,
ich bin bei [g=114]mp3[/g].de unter den Nick DJ Vitek angemeldet.Wenn du den Nick einfach mal bei Suchen eingibst,findest du alles von mir!
GRUß
DJ Rck a.k.a DJ Vitek

Ganz ganz sicher haben Watergate das Thema nicht selbst erfunden.
Im Trance-Bereich ist es üblich, dass ins Ohr gehende Melodien anderen Songs entwendet werden.

Hi Marty,
du hast sehr wahrscheinlich recht!!Ich meine nur, das ich das Thema von Watergate habe,weil ich es von denen kenne.Den wahren Komponisten dieses Themas kannte ich ja noch gar nicht.
Aber was habe ich jetzt drauß gelernt:
Meine Thema ist nicht von Watergate, sondern von einem Komponisten namens Sakamoto.

Gruß,

DJ Rck a.k.a DJ Vitek

Hi Marty, du hast sehr wahrscheinlich recht!!Ich meine nur, das ich das Thema von Watergate habe,weil ich es von denen kenne.Den wahren Komponisten dieses Themas kannte ich ja noch gar nicht. Aber was habe ich jetzt drauß gelernt:
Meine Thema ist nicht von Watergate, sondern von einem Komponisten namens Sakamoto.

Ich habe dich schon richtig verstanden, wollte es nur mal gesagt haben. ;-)

Gruß

Marty

DJ_Rck schrieb:weil ich das Thema von Watergate - Heart of Asia kenne.

Ist das bei Euch so üblich, dass man einfach Ideen klaut, ohne die Urheber zu nennen oder überhaupt zu kennen? Mir wäre das peinlich.