Neuer Trance Track

H

Hitman

Registriert
16.07.05
Beiträge
1.255
Reaktionen
193
Ort
Hamburg
Punkte
2.101
Hallo an Alle!

Ich habe hier noch einen neuen Track gebaut. Ist schöner melodic Trance.
Hört doch einfach mal rein! ;)
Ich bin für Kritik gern zu haben.
Gruß Hitman

 
Hi Hitman,
der song gefällt mir. Schöne Sounds, guter Groove, und diese gewisse melancholische Stimmung ist auch drin. Die Melodien sind toll und eingängig, merkt man, das du das nicht zum ersten Mal machst. Am Pad im Break solltest du vielleicht nochmal schrauben, ansonsten hab ich weder am Sound noch am (wirklich guten) Arrangement etwas auszusetzen. 1a Arbeit, schöner Trance. Ab in den Club damit...

Ach ja: Kannst dann ja direkt auch mal in meinen Track reinschaun, steht ein paar Threads weiter unten :p

Gruß
Sebastian
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
22
Aufrufe
583
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
9
Aufrufe
330
zoolander
zoolander
euphoric-feel
Antworten
12
Aufrufe
382
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben