Neuer Track - Persönliche Probleme

KINGKA

KINGKA

Registriert
23.01.11
Beiträge
260
Reaktionen
11
Punkte
390
Hi Leute,

nach einer Weile habe ich wieder einen Track geschrieben.
Die Hook ist noch nicht ganz fertig, der Rest eigentlich schon,
ich freue mich auf eure Meinungen




Danke
 
An sich eigentlich schon ganz cool. Ich finde nur die Betonungen am Ende der Zeilen nicht so besonders. Kommt mir so vor als wäre der Text immer ein bisschen zu kurz für den Beat am Ende jeder Zeile.
 
Danke, ich weiß was du meinst, ich wollte mal was neues probieren, mal schauen, aber schonmal vielen dank

mfg
 
Tja dieser Autoscooterarpeggiosynth der trifft bei mir auf die falschen Rezeptoren tät ich sagen. Aber das Gefühl das der Beat erzeugen soll, kommt bestimmt an, bei den Menschen für die es wahrscheinlich gemacht ist. Ich finde immer, sowas muss doch nicht sein, das klingt ja wie Dorfkirmes.... Aber das ist geschmackssache! :)

Flowtechnisch ist es in Ordnung, auch ganz gut aufgenommen. Die Ausprache wird hier eventuell wieder auf empörte Stimmen treffen, es sei ja Gossenslang mit Migrationshintergrund - ich persönlich habe damit kein Problem. Es passt auch ganz gut auf die Sprache und Wortwahl, die du getroffen hast, passt zusammen, das ist Straßenrapmäßig.

Der Text hat ganz gute Anätze, mir fehlt aber so ein bisschen die zentrale Message -> die solltest du im Hook schön ausformulieren, was denkst du dir dabei? Welches Gefühl soll das Lied transportieren? Wie sollen sich die Hörer fühlen nach dem Hören? Eventuell - Zu was soll sich der Hörer vielleicht motiviert fühlen?

Gruß Kolle
 
Hi Kolle,

vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
Ich arbeite schon länger an meiner Aussprache, und versuche auch, es zu verbessern.
Der Beat ist leider nicht von mir, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
An der Hook werde ich wohl nochmal schleifen müssen :D, nochmals danke
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
12
Aufrufe
380
euphoric-feel
euphoric-feel
osiLayer8
Antworten
13
Aufrufe
508
Crosswise
Crosswise
OlafMetender
Antworten
18
Aufrufe
445
Seratos
Seratos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben