Neuer Titel von Total Ich "Freunde der Sonne"

  • Ersteller Total_Ich
  • Erstellt am
Total_Ich

Total_Ich

Registriert
27.02.12
Beiträge
88
Reaktionen
34
Punkte
203
Hey Leute,

hier unser neuer Titel "Freunde der Sonne".
Wir freuen uns über knallharte Kritik von Euch!
Was können wir am Mix noch verbessern? Der Titel soll demnächst mit auf eine Demo-CD.



Beste Grüsse

Eure Jungs von Total Ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netter unkomplizierter Deutsch-Rock. Natülich kommts vor, wie schon 1000mal gehört und ich denke man überhört sich schnell dran. Aber mir gefällts - versprüht gute Laune.

Vocals werden vom Rest an die Wand gespielt und sind definitv zu weit hinten.
 
smil18.gif



Gibt's nicht viel zu mäkeln, außer wie Wennto schon sagte: Vocals viel zu weit hinten, und ständig in Stereo, die gehören wenigstens in der Strophe in die Mitte ohne viel Schnickschnack.


Rock on!
 
Hört sich schon mal nicht schlecht an! ;-)

Die Vocals werden wir uns bei der Überarbeitung nochmal vornehmen!
 
Erinnert mich an die Toten Hosen.
 
Die "Toten Hosen" sind doch in Ordnung! ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben