neuer Titel, neues Glück

mcq2k

mcq2k

Reaktionen
0
http://www.mp3.de/mcq2k

Nachdem mein letzter Song hier total verrissen wurde (is nur spass, bin ja über jede Art von konstruktiver Kritik dankbar), versuch ich es nun mal erneut. Hab bei mp3.de mal was neues hochgeladen, bin damit aber selbst noch nicht ganz zufrieden. Erspart euch bitte jeglichen kommentar zu der dezent auftauchenden snare, die wird noch ausgetauscht, kling nämlich wie die berühmte Ziege, die in den Blecheimer piselt.
Ansonsten bitte ich um reichlich Feedback, will ja auch wissen was noch nicht ausgereift is, was total daneben is und was ganz ordentlich is... ich danke schonmal im voraus...

mail: guardian81@gmx.de
url: http://www.mp3.de/mcq2k

Hab' "Yesterday's Destiny" gerade downgeloadet.

Bei dem Song hast du aber doch schon mal um Kritik gebeten.
Den hatte ich sogar noch auf meiner Festplatte gespeichert.

Viele Grüße

Malte 8-)

www.mp3.de/mcq2k

:-x AY!!!! Mal wieder mein Fehler... Hab nu zum 2. Mal nicht dran gedacht, daß die bei mp3.de die Songs erst checken... Also, leute, schaut morgen noch mal vorbei, spätestens übermorgen... dann sollte der Song da sein... heißt übrigens "q-trax"...(mit fallen echt die "besten" namen ein, echt...)
und danke für den Hinweis mit der URL...
bis denne
mcq2k

www.mp3.de/mcq2k

Nicht übel, was hast Du denn für Synthies benutzt ?

Gruß Neo

www.mp3.de/mcq2k

So leutz, da is der Titel... bitte um häufigen download und konstruktive kritik...
ich stell evtl in den nächsten Tage noch ne neu, bzw. 2. Version davon ins netz...
danke für anregungen im voraus...
mcq2k

www.mp3.de/mcq2k

Ich find' Yesterday's Destiny auch voll geil und hab gleich mal eine Frage dazu:

Mit welchem Synth (Soft oder Hardware?) hast du denn den Pad und den Leadsound gemacht?

Danke schon mal im voraus

murmel

Hallo,

ich find die songs recht gut. Könnte man eigentlich in der Disco spielen.

Die Drums müsste man fast noch etwas überarbeiten. Kann aber sein, dass das mp3-format etwas an den Bässen zert.

Was aber bei deinen songs fehlt ist der Gesang. Glaube mir, dann würdens echt hammermäßig rüberkommen. Tja, überlegs dir. Die Lyrics sind ja schnell geschrieben.

Würd mich interessieren, was du davon hälst.