T
ti-gress
- Reaktionen
- 0
Guten Abend Community!
Seit einpaar Tagen habe ich mir eine neue Soundkarte von "Terratec" DMX 6FIRE 24/96 (Kein USB/ + Frontmodul!) gekauft.
Und seitdem gibts es bei mir eingige Probleme, zb...
...wenn ich "Korg M1 ([g=89]VSTi[/g])" starte zeigt er mir das Programm nicht ganz,. ich kann keine Sounds auswählen etc.
Hier mal Screenshoot:
...ich kann Windows media player nicht anhaben wenn ich zb. [g=539]Cubase[/g] starte, dann tut der Windows mediaplayer so als ob es denn Track denn ich gerade noch gehört habe nicht gäbe... und zeigt es Orange mit Ausrufezeichen an!
Hier mal Screenshoot:
...[g=539]Cubase[/g] selber stürtzt seitdem auch öfters ab , und scheint aufeinmal keine Soundkarte gefunden zu haben,. Obwohl zuerst alles gut läuft und wenn ich bestimmte [g=89]Vsti[/g] wie Korg M1 öffne stockt es und geht aus.
"Ein schwerwiegende Fehler..."
Also das scheint mir schon sehr komisch zu sein,
und ja ich bestize noch eine 2. Standard Onboard Soundkarte.
Nur die ist so schlecht das ich damit nicht weiter kommen würde...
Bitte um Hilfe!
Seit einpaar Tagen habe ich mir eine neue Soundkarte von "Terratec" DMX 6FIRE 24/96 (Kein USB/ + Frontmodul!) gekauft.
Und seitdem gibts es bei mir eingige Probleme, zb...
...wenn ich "Korg M1 ([g=89]VSTi[/g])" starte zeigt er mir das Programm nicht ganz,. ich kann keine Sounds auswählen etc.
Hier mal Screenshoot:

...ich kann Windows media player nicht anhaben wenn ich zb. [g=539]Cubase[/g] starte, dann tut der Windows mediaplayer so als ob es denn Track denn ich gerade noch gehört habe nicht gäbe... und zeigt es Orange mit Ausrufezeichen an!
Hier mal Screenshoot:

...[g=539]Cubase[/g] selber stürtzt seitdem auch öfters ab , und scheint aufeinmal keine Soundkarte gefunden zu haben,. Obwohl zuerst alles gut läuft und wenn ich bestimmte [g=89]Vsti[/g] wie Korg M1 öffne stockt es und geht aus.
"Ein schwerwiegende Fehler..."
Also das scheint mir schon sehr komisch zu sein,
und ja ich bestize noch eine 2. Standard Onboard Soundkarte.
Nur die ist so schlecht das ich damit nicht weiter kommen würde...
Bitte um Hilfe!