Neuer songtext brauche feedback

S

sushis

Registriert
05.01.09
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Poste mal einen Songtext von mir erfundenen...brauche [g=94]feedback[/g]
Techno mal in den achzigern...
..ich bin der teufel..ha ha ha ha...blond blauäugig...usw.
dann noch :
hab sogar einen besen auf den ich reiten kann richtig durch die Luft..mein besen heißt Kartoffelbrei...

DANKE!!
 
kartoffelbrei
 
ja nur allein kartoffelbrei?
 
Ein Teufel reitet nicht auf einem Besen :roll:
Ansonsten sehr gelungener Text, ich glaube seilbst nachdem ich inzwischen 10 Minuten drüber nachgedacht habe habe ich ihn in seiner poetischen Kraft und seiner tiefsinnigen Bedeutung noch nicht im vollen Umfang durchdrungen.
Solche Leute wie du werden heute händeringend in der Musikbranche gesucht, vor allem in der Techno-Szene.











___________________
Armes Deutschland!
 
Äh, kommt der Text noch oder war er das? Ich meine, man fragt doch nicht nach einem [g=94]Feedback[/g] für einen Text, postet dann ne halbe Zeile und schreibt "usw." dahinter, oder? Bin ich da zu konservativ?
Die Präposition "auf" zieht im Deutschen übrigens den Dativ nach sich, nicht den Akkusativ. Nur mal so...
 
Dat is doch 'n Bot...
 
ne, ne, datt is en toter Fisch, ganz sicher.

Wobei ich den Text umgestallten würde in folgendes:

Ich bin der Teufel
hahaha
Hab blonde Augen
und blaues Haar

Reite auf Besen
wild durch die Luft
Kartoffeln zu Brei!
Was bin ich ein Schuft!

nur so als Idee
 
Boooaaah!

Das grenzt ja schon an Prosa! :LOL:


Nee Leute, das geht gar nicht! Macht diesen sinnlosen Thread dicht!

:stop: !!!!!
 

Ähnliche Themen

TheSarge
Antworten
28
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben