Neuer Song und alte auch !:-)

  • Ersteller Bitburgerlover
  • Erstellt am
Bitburgerlover

Bitburgerlover

Registriert
28.10.02
Beiträge
95
Reaktionen
0
Punkte
135
myownmusic

Ja hier meine ich nun den Song I´m still here, aber ihr könnt natürlich auch euren Senf über die anderen Songs abgeben !"!


Ich bedanke mich für konstruktive kritik !!

Danke Gruss Ben!!
 
also gesang an sich find ich sehr gelungen auch wenn er manchmal ein "wenig schief" is, aber das mag ich so... nur der effekt gefällt mir nicht wirklich, rückt das ganze irgendwie in den hintergrund. bass könnte für meinen geschmack ein bissl lauter kommen. schlagzeugsound find ich passend, mit was is der programmiert? lm-4?

alles in allem gefällt der song, nur den schlussteil muss ich mir wahrscheinlich noch öfter anhörn dass er rein will ins gehör!

liebe grüsse
flo
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben