Neuer Song "Nidal" - und wieder einmal in 2 Versionen

Was 'ne geile Stimme Mann! Klasse Song. Habe zuerst (glücklicherweise) die akustik Version gehört. Hätte nach der anderen nie so ein intensives Musikerlebnis erwartet und sie wahrscheinlich auch nicht runtergeladen.
Ich liebe Soundcollagen und wünschte mir eine Akustikversion mit dezenten Anleihen von der Elektroversion im In- und Outro.
Ach ja, die Nuancen deiner wirklich tollen Stimme gehen bei der Elektroversion total unter.

Gruß

Necati
 
Hi,

die el. Version trifft nicht meinen Geschmack. Das Intro finde ich auch ein bisschen zu lang.

Die akustische Version gefällt da mir schon besser. Finde da nichts konkretes zu Meckern. Oder doch: das Ende, diese "Geräusche" ab 3:06. Die zweite [g=422]Gitarre[/g] ist mir so zw. 0:30 und 1:00 zu leise.

Grüße
VBA
 
Der Anfang übrigens ist gar keine Geige... da hab ich einfach das Mikro genommen und mal auf verschiedene Stellen auf dem Griffbrett gedrückt und manchmal bißchen hin- und hergeschoben Bringts.

Öh ja nee - dass da keine Geige spielt, war mir schon klar ;)
 
oBEATz schrieb:
Der Anfang übrigens ist gar keine Geige... da hab ich einfach das Mikro genommen und mal auf verschiedene Stellen auf dem Griffbrett gedrückt und manchmal bißchen hin- und hergeschoben Bringts.

Öh ja nee - dass da keine Geige spielt, war mir schon klar ;)

:) naja, hätte ja THEORETISCH auch eine Geigenbogen auf Geigensaiten sein können, der dort unmotiviert rumquiekt. Da man's ja nicht so genau hört ...

Oder so.

:)

hirse
 
Hi
Bin nach Urlaub am Aufarbeiten einiger Sachen hier...

also die Nummer verträgt auf jeden Fall zwei Versionen... sehr schön..

finde den Ansatz der elektrischen Wörschen sehr gut ..allerdings knallen die Drums mehr als sie den Groove treiben nach meinem Geschmack... ausserdem ist dieses Piano-Arpeggio dazwischen irgendwie zu aufdringlich...

Komposition aber Topp, Kompliment

Gruss, Kasimiruslav
 
Hi Kasi,

danke für die Hinweise wegen Drums. Die klingen auf jeder Anlage irgendwie anders. Manchmal recht weit vorne, manchmal sehr ok. *Kopf kratz*

Ich hab beide Versionen jetzt mal ins Voting gestellt.

Grüße

hirse
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben