Diesmal juckt's mich auch in den Fingern..
Und was hat das ganze jetzt gebracht? 2-3 [g=79]Homerecordler[/g] sind der Meinung, dass der Song okay ist, wow. Ist das jetzt neuerdings die Garantie dafür, dass man in den Charts Erfolg hat? Oder hat dir heute irgendein Praktikant bei deiner Plattenfirma nur nich schnell genug den Kaffee gebracht und du hast dich in deinem Ego gekränkt gefühlt, um es kurze Zeit später hier auf einer AMATEURSEITE wieder aufpolieren zu lassen?
Für mich, und für viele andere hier, ist homerecording ein Hobby oder Spaß an der Musik, Interesse an etwas Neuem. Ich versuche mich zB durch ständiges Lesen hier im Forum oder durch das Veröffentlichen meiner kleinen Werke im [g=94]feedback[/g]-Forum zu verbessern und eventuell Tipps zu bekommen, wie ich etwas besser machen könnte. Natürlich ist es auch schön zu sehen, wenn es einer aus "unseren" Reihen schafft und damit sein Geld verdienen kann. Das ich nicht zu dieser Sorte zählen werde ist mir auch klar.
Wahrscheinlich spielt da aber trotzdem auch ein kleines bißchen Neid mit rein, daher nochmal: wozu brauchst du UNS um dir zu bestätigen, dass du gut bist, was ja durchaus sein mag. Gibt's in eurem Laden nicht genug Marktforschungstypen, Produzenten oder sonstwas, die dir das eher hätten sagen können (falls deine Geschichte stimmt)?
Oder ist das jetzt ne neue Form von viralem Marketing?
Sorry, aber für mich ist das der sinnloseste Thread seit langem.
Nicht's für Ungut