Neuer Song - Chartbreaker

• Ersteller persempre
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum so gereizt und warum darauf bedacht jedem eine email zuzuschicken da geht doch was nicht mit richtigen dingen zu?oder?

Ich bin nicht gereizt, aber hier sind anscheinend lauter Verrückte am Werk, die sich gar nicht vorstellen können, dass es auch erfolgreiche Menschen unter euch gibt:)

AAAAAARRGHHH!!!

Jetzt mach mich nicht heisser als ich schon bin und schick mir den Song zu.
Ich habe immer noch nichts im Postfach.

dass es auch erfolgreiche Menschen unter euch gibt

Ich bin einer, aber ich habe noch nie irgendwas vorab im Internet veröffentlicht!

Vorallem nicht um sie von, ich sag mal der Grossteil isses ja"Homerecordlern" bewerten zu lassen...

Mal ganz davon ab, das wenn du in der [g=119]GEMA[/g] bist, und der SOng dort gemeldet, dies garnicht zulässig ist und sich das Forum mitstrafbar macht!

Hab den Song zwar nicht gehört......aber ich glaub ich würd ihn ziemlich sch.... finden!!!!

Mann, mann, mann....was für ein Großkotz!

Komm schon Nevio, jetzt stell den link hier rein :)

Wenn Dir hier schon zu viele "Verrückte" sind, würdest Du es im Musikbusiness ohnehin keine 5 Minuten aushalten, Du toller Typ.

persempre schrieb:
Sorry, möchte incognito bleiben.
Hier sind mir zuviel Verrückte und abgehobene........

Sorry, wenn du weißt es wird ein Hit, was willst du dann hier? Hier sind fast alles nur Amateure am Werk, die garantiert keine 4.000.000 Platten, Bananen oder sonstwas in dieser großen Anzahl verkauft haben. Wenn du Beifall haben möchtest, gehe auf die Bühne. Wenn du deinen Song verbessern möchtest, gehe ins Mastering-Studio.

Ansonsten kannst du sicherlich einen Schnippel hier rein stellen und wir geben dir gerne [g=94]Feedback[/g]. So einfach ist das. :)

Ja dann mach ma! Etz mach ned einen auf dicke eier und zieh dann den schwanz ein;-) Mach n kleinen Ausschnitt und poste ihn! ODer schick mir deinen Welthit mal... da is gaanz viel faul, ich glaub da braucht einer anerkennung...hehe

Gibts bei deiner Plattenfirma keinen der sich mit guten Mixes auskennt;-)...
Komm clowny, etz lass ma raushängen

Ich bin einer, aber ich habe noch nie irgendwas vorab im Internet veröffentlicht!

Das ist der Grund, dass ich ihn hier nicht einstelle. Die [g=79]Homerecordler[/g], wie Du sie nennst, machen ja nun mal nur ihre Suppe Marke homemade. Sie können sich gar nicht vorstellen, dass man diesen Song nicht einfach einstellen kann.

Es geht aber nicht mal um [g=119]Gema[/g]-Rechte.... Der song ist koplett aus meiner eigenen Feder und es wäre nicht problematisch den song zu Marktmeinungen an den ein oder anderen zu versenden.

Aber wer weiss, was bei der allgemeinen Besetzung hier dabei rauskäme????

Die ersten Äusserungen, ohne was gehört zu haben, geben mir sämtliche Rückschlüsse über die geistigen Qualitäten der einzelnen User.......

n lustiger kautz bist du

Matsches

Komm schon Nevio, jetzt stell den link hier rein

Matsch, Matsch, Matsch...............Klatsch,Klatsch,Klatsch...........

Geh an deinen Homerechner und versuche mal so berühmt zu werden wie Nevio es mittlerweile ist.

...................:):) schaffst Du sicher nicht............................

Warum????? Weil du keine Welthits schreiben kannst............

Das ist die einfache Begründung.................

ein kleiner wichtigtuher bist du mehr nicht.

also wenn du schon mit einer plattenfirma geredet hast und die dir das verkaufen oder quasie vorschuss geben wieso versuchst du es dann hier ins net reinzustellen?

na ja mehr als quatsch ist es bestimmt nicht !

Ich gebs auf.

Warscheinlich möchtest Du nur ein paar E-Mails sammeln um uns Deine
Tupperware andrehen zu können.

Du brauchst Dich echt nicht wundern,das man Dich nicht für voll nimmt.

das witzige ist: ich sehe so einen thread, mir kribbelt eine fiese antwort unter den fingern, und ich denke: "nein, halt dich zurück. du kannst ihn nicht für die idiotie anderer bestrafen, vielleicht hat er es diesmal nur unglücklich formuliert und du tust ihm unrecht". dann schau ich später wieder rein und denke "ach, hättest es doch schreiben können".

jedes mal das gleiche...

Vironnimo schrieb:
das witzige ist: ich sehe so einen thread, mir kribbelt eine fiese antwort unter den fingern, und ich denke: "nein, halt dich zurück. du kannst ihn nicht für die idiotie anderer bestrafen, vielleicht hat er es diesmal nur unglücklich formuliert und du tust ihm unrecht". dann schau ich später wieder rein und denke "ach, hättest es doch schreiben können".

jedes mal das gleiche...

:D :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.