Neuer Song "Break me off some of that"

• Ersteller stmoeller60
  • Erstellt am
Du bist doch der Songtexte-Steve, ne? ;)

Ja, ich erkenne es gleich am Gesang. Das ist mir bei diesem Song zuviel Effekt auf der Stimme, dieser Harmonizer oder was das sein soll - klingt sehr schräg und erinnert an verstimmtes Autotune. Der Song klingt nach gutem Classic Rock, die Stimme macht in meinem Ohr dann mehr kaputt als heil - zumindest mit dem Effekt. Das müsste gut gesungen mit bissel mehr Druck und ohne den komischen Effekt daher kommen, dann wärs besser.

Du bist auch n lustiger - erst zum Verkauf stellen, dann [g=94]Feedback[/g] einholen :x

Übrigens: Einige HR-Members geben kein [g=94]Feedback[/g], wenn es keinen direkten MP3-Download gibt und man sich erstmal irgendwo "durcklicken" muss - deshalb gibts bei dir womöglich auch nicht gleich [g=94]Feedback[/g], das ist aber nichts persönliches, sondern hier einfach Usus. "Wer [g=94]Feedback[/g] möchte soll optimalerweise ein MP3 File mit gescheiten MP3-Tags zum direkten Download bereit stellen" heisst das Motto:D

Nochmal zum Song: Instrumental und mixtechnisch gut gemacht. Erinnert mich stark an Classic Rock der 70er / 80er.

Hallo stmoeller60,

guter direkter, treibender, gitarrenlastiger
sound. Und eine passende Singart dazu.
Ich finde das Ding gut! Auch die [g=422]Gitarre[/g]
zum Ende lässig eingesetzt.
Sound ist gut differenziert
Gruß,
GF

@Ben : Dank Dir für's reinhören. Stimme soll kaputt klingen, auf "sloshy" "relaxte" Art. Ist Geschmachsache.
Der Song ist orientiert an Songs, die ich aus dem Jahre >2000 kenne.

"Du bist auch n lustiger - erst zum Verkauf stellen, dann [g=94]Feedback[/g] einholen "

Es ist international üblich den Song erst upzuloaden und ihn dann in Songforen bewerten zu lassen.
Kostenplichtiger download ist mittlerweile auch üblich.

@GF : Vielen Dank, freut mich das er dir gefällt.

Es ist international üblich den Song erst upzuloaden und ihn dann in Songforen bewerten zu lassen.
Kostenplichtiger download ist mittlerweile auch üblich.

Interessant. Die US- und UK-Foren in denen ich mich rumtreibe, sind da wohl von einem anderen Schlag.

Mmh, - kann vielleicht sein, das es vom Genre abhängt.

noch was zum Nachtrag: Der Anfang des Songs gefällt mir sehr gut mit diesen Shakern und Synthie Sound - das Ende hingegen mit dem doppelten [g=149]Snare[/g]-Schlag gar nicht.

och mensch ...schade