Neuer PC

• Ersteller capperceiligh
  • Erstellt am
C

capperceiligh

Reaktionen
9
Hallo Forumler,
ich habe einen neuen PC bestellt und verwende momentan Cubase 4 mit zahlreichen Plugins. Wenn ich nun Cubase 4 auf dem neuen Rechner installiert habe, muss ich dann alle Plugins neu installieren oder kann ich einfach den [g=77]VST[/g] Ordner kopieren? Mir geht es vor allem um Plugins wie Halion Player, Real Guitar, Virtual Guitarist und Groove Agent 2.

Markus

also bei so großen [g=89]vsti[/g] muss man schon richtig installieren. wenns sich um irgendein mickriges [g=77]vst[/g] handelt kann man einfach die .dll datei in ordner kopieren. kann mich aber auch täuschen. nur HALion und Virtual Guitarist sind schon anspruchsvolle programme.

woher hast du das ganze geld für die programme? ich geh mal davon aus dass du sie legal erworben hast :)

lg markus

Ja,
habe die alle legal erworben. Auf den Stress mit gecrackten Plugs habe ich keinen Bock. Habe von Studio Case upgedatet auf Groove Agent2 und Virtual Guitarist2. Deswegen habe ich auch nicht so großen Bock die ganzen Installationsprozedur. Studio Case, Update 1, Update 2.... nochmal durchzumachen. Ist dann schon etwas nervig.
Markus

alles comercielle musst neu instalieren wegen seriennummer.

beim groove agent den dongel rausehmen und erst nach der install rein, wegen syncrosoft treiber !

alles mit seriennummer auch.

free vsts kannst kopieren 1:1.

LG Frank

nur so am rande, finde ich auch das legale software besser läuft. habe mal so nen #### scheiß gesehen und da war die prozessorlast irgendwie um einiges höher. ihc mag mich auch täuschen...

aber mit bezahlter software gibts dann bald wieder nen update :) !

ich seh keinen heiligenschein, wo isser denn?