orborb1
- Reaktionen
- 0
Hi Musikfreunde,
mir geht's schon wieder besser und morgen geht's wieder zur Arbeit.
Ich habe die Zeit genutzt und was neues aufgenommen unter dem Motto:
noch mehr Saegezaehnchen
Also hier die Links; ist wohl eher was zum LAUT Hören und zum Tanzen: :note:
LoFi (für langsame Internetleitung!):
I saw the saw
HiFi:
I saw the saw
Wie findet ihr den Song und Effekteinsatz? Paßt der Hall? Wie bekommt man gute Snarewirbel hin? Wie passen die Sounds zueinander? Wie passend findet ihr das Schlagzeug? Alles so fragen, die ich mir auch selber gestellt habe beim Hören.
Deshalb bitte genau Anhören und viel Feedback geben. Welche VST-Reverb und -Delay-Plugins sind besonders empfehlenswert? Was würdet ihr noch komprimieren? Für Gesang brauche ich auch noch ein gutes und möglichst günstiges Mikro (meine Stimmlage und Sound könnt ihr nach diesem Schrei abschätzen; glatt und was zwischen Bariton und Tenor). Ich möchte mit dem Mikro ferner auch Akustik- und E-Gitarre aufnehmen.
Hier noch ein Link, wo ich was singe (wegen Mikroempfehlung!):
Next time around
Viele Fragen eines Laien, ich weiß
. Aber gerade deshalb brauche ich Feedback, weil ich besser werden möchte.
In diesem Sinne viel Spaß beim Hören und bei der "Korrektur"
Viele Grüße
orborb1
mir geht's schon wieder besser und morgen geht's wieder zur Arbeit.
Ich habe die Zeit genutzt und was neues aufgenommen unter dem Motto:
noch mehr Saegezaehnchen

Also hier die Links; ist wohl eher was zum LAUT Hören und zum Tanzen: :note:
LoFi (für langsame Internetleitung!):

HiFi:

Wie findet ihr den Song und Effekteinsatz? Paßt der Hall? Wie bekommt man gute Snarewirbel hin? Wie passen die Sounds zueinander? Wie passend findet ihr das Schlagzeug? Alles so fragen, die ich mir auch selber gestellt habe beim Hören.
Deshalb bitte genau Anhören und viel Feedback geben. Welche VST-Reverb und -Delay-Plugins sind besonders empfehlenswert? Was würdet ihr noch komprimieren? Für Gesang brauche ich auch noch ein gutes und möglichst günstiges Mikro (meine Stimmlage und Sound könnt ihr nach diesem Schrei abschätzen; glatt und was zwischen Bariton und Tenor). Ich möchte mit dem Mikro ferner auch Akustik- und E-Gitarre aufnehmen.
Hier noch ein Link, wo ich was singe (wegen Mikroempfehlung!):
Next time around
Viele Fragen eines Laien, ich weiß

In diesem Sinne viel Spaß beim Hören und bei der "Korrektur"

Viele Grüße
orborb1