Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir, das werde ich gleich mal ausprobieren.Größte Baustelle: Gesang. Mix - nicht Performance. Wirkt teilweise unkontrolliert und springt aus dem Mix. Ich meine, dass ich das bei Dir schon mal angemerkt habe. Das Problem ist - wenn der Gesang zu dynamisch ist / bleibt, bzw. unkontrolliert rausfällt, klingt es sofort nach Demo, und zwar ohne Not.
Naja fast ist ein Cort A 5 Custum z. Seit aber recht ähnlich ausSuper gemacht!
Harley Benton HBZ-2005 B-Stock
B-Stock, Harley Benton HBZ-2005 Deluxe Series 5- saitiger E-Bass, Ovangkol Korpusflügel, durchgehender 7 teiliger Mahagoni (Khaya senegalensis )/Ahorn/Nato Hals, Black Walnut Griffbrett, Oval Abalone Shape Einlagen, 24 Bünde, Sattelbreite 45mm,...www.thomann.de
Anhang anzeigen 109984
Harley Benton HBZ-2005
Den hab ich mir gerade bestellt weil @holgi das gesagt hat
Danke dir, das werde ich gleich mal ausprobieren.
Stimmt ja mit den Vocals bin ich immer mal wieder am kämpfen.
Danke, bin da ach ganz stolz draufSchöner Proberaum...
Ja das ist glaube ich das Hauptaugenmerk wo man erkennst, dass der Mix nicht vom Profi angefertigt wurde.Ich finde den Gesang übrigens super und bei meinen Mixes wird auch immer bemängelt, dass der Gesang zu weit vorne steht ...
Danke dankeIch finde es ziemlich beeindruckend, wie du solche Projekte einfach mal so aus dem Hut zauberst. Respekt, dass du echt alle Instrumente selber eingespielt hast!