Neuer Industrial Rock Song (oder auch nicht. *g*)

• Ersteller freakstyle
  • Erstellt am
F

freakstyle

Reaktionen
1
Hallo

Hab mal wieder was gebastelt was ich am ehesten unter Industrial Rock oder Rock mit Syntthi einflüssen abtun wurde. Aber hört selbst
http://www.onlinefile.de/index/display/1mc4e5cnib/

Einfahc auf Download Starten gehen.

Freu mich auf [g=94]Feedback[/g]

Hey! Feine Sache!

Ok - ich gebe zu, dass ich nicht ganz neutral dieser Industrial-Schiene zugetan bin, aber Arrangement und Struktur sind durchaus gelungen!

Mir gefällt daran so einiges: Verspielte Pitch-Down Tracks zur gesprochenen Stimme. Anne-Clark-like durchtexten ohne Rücksicht auf populäre Gefühlslandschaften. Schöne Part-Akzentuierung im Arrangement.... und einiges mehr! Ansprechend!

Unglaublich nervig ist nur diese simple High-Hat! Viel zu laut und ohne dynamische Unterschiedlichkeit... die hackt dermaßen gnadenlos durch! Bei doch eher breaky angesetzten Rhythmen und dem anklagend-nachdenklichen mood würde ich das so nicht empfehlen. Wirkt irgendwie eher billig. Da kommt dann die pattern-basierte Copy&Paste-Arbeitsweise irgendwie raus. Da geht sicher noch was mit der High-Hat!!

Das Frequenzspektrum untenrum lässt auch etwas zu wünschen übrig...aber noch ein bisschen hier und da drehen und der Song ist mein Favorite!

Fein gemacht FreakStyla!

Das Üble D.

Hallo

Danke für das nette [g=94]Feedback[/g]. Ich hatte eher Angst das die Stimme nicht passen würde. das mit der Hi Hat ist mir beim Anhören auch nochmal aufgefallen daher auch ins [g=94]Feedback[/g] statt ins Voting. Werd das noch ändern vor allem das Sample und die Lauttärke und mehr Variationen rein bringen.

mfg
Chris

Keine Ursache!

Das [g=94]Feedback[/g] hast Du Dir genau so und nicht anders verdient! Man ist ja meistens mit seiner eigenen Stimme garnicht zufrieden... ich finde das passt so sehr gut zum Song!

Jaja, die hi-hat..

der druck fehlt ein bisschen und untenrum matschts ein wenig.. sonst, sehr sehr schöner song, gefällt mir...

Besonders die Stimmeffekte find ich sehr gut und treffend eingesetzt..

D.

Das mit dem Matschen liegt wohl an meinen Abhören und auch der Druck. Die Hifi Boxen mnit den ich Abmische betonnen sehr stark den [g=118]Bass[/g] bereich das ich da meist wohl zuviel rausdrehe. Werd ich noch ändern müssen sobald ich wieder Flüssig bin*gg*

Geburtstag kommt ja bald *gg*

Das mit der Hi-Hat werd ich auch noch ändern.

Sonst noch Vorschläge oder [g=94]Feedback[/g]?

mfg
Chris