Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ui, die ersten drei Tonabfolgen bei der ersten Melo lassen an Star Trek errinnern, dann aber doch die Wende..LOL
Ok, spaß beiseite.
Ich finde er klingt ein wenig Oldskool. Aber sonst habe ich nichts auszusetzen. Die Melodie ist ganz passabel.
Nur Mix technisch würde ich da einiges anders machen. Für meinen Geschmack fehlen ein wenig die höhen, ein Low Cut muss gemacht werden. Der Bassbereich kann noch mehr knallen, natürlich nur wenn gewollt. Ein wenig mehr Stereobreite könnte auch nicht schaden.
Die Flötenmelodie würde ich im Mix bereits etwas leiser machen, damit man die Mitte mehr puschen kann.
Das war so das erste was mir auffiel. So würde ich es machen.
aaaaahhhh, das voc sample kommt mir doch aus FL sehr bekannt vor Floete? hoere keine - nur so etwas wie ein sax. Ist mir ne [g=338]oktave[/g] zu tief. versuch mal auf die strings (Flaeche) ein gate fx zu setzen (offbeat) klingt bestimmt lustig im uebrigen sind sie mir zu "verhallt"
Das Sax ist aus Absynth. Sollte auch nicht so autentisch klingen.
Mit der [g=338]Oktave[/g] das passt schon. Würde ich es eine hoch setzen, wäre es zu schrill und es würde alles übertönen.
Das mit dem Gate ist keine schlechte Idee. Müßte ich mal ausprobieren.
Ich hab jetzt erst mal die Tiefen mehr reingeholt und die Mitte besser verteilt.
Wäre nett (Boris) wenn du noch mal mit einem Ohr reinhören könntest.