Neuer HipHop Beat

• Ersteller Ersteller Kapetan
  • Erstellt am Erstellt am
hi,
im großen und ganzen ist der beat gut, aber die streicher und vorallem die E-[g=422]gitarre[/g] klingen unecht. mich nervt der alien sound ein bischen aber ich seh drüber hinweg.

joa das wars eig., was mir so aufgefallen ist.

dave greets;)

der beat gefällt mir ganz gut. die streicher sind meiner meinung nach ok, die drumz passen. gut, dass du die e-[g=422]gitarre[/g] nur am ende genommen hast. die sitzt nämlich nicht soo ganz, man merkt, dass sie mit der hand/mit dem [g=32]midi[/g]-keyboard aufgenommen wurde (von klang her passt sie). ;) das solltest du auf jeden fall verbessern. rapability ist super!! und vielleicht noch einen zweiten hihat. big up!!

Danke =)

Ja die e [g=422]gitarre[/g] is mit dem keyboard aufgenommen worden. Ich werd das gleich mal verbessern. Danke fürn tipp.

@b-m-d

was meinst du genau mit "unrecht"?

find den beat nicht schlecht,aber dieser "Geisterhaussound "nervt!

Hey....
Versuche die Streicher überwigend mit nem High Cut [g=43]Filter[/g] zu bedämpfen und erst in der Hook aufzuziehen...Oder du lässt die zwischendurch ganz weg...Versuch die Streicher die du eine [g=338]Oktave[/g] tiefer spielst ein wenig rechts zu pannen. Generell sind die Alien Dinger ganz gut...
aber versuch sie aus dem Hintergrund wirken zu lassen...hinten links und wesentlich leiser...Dann kommen sie mehr als Pad-sound....sie liegen von der [g=349]Frequenz[/g] her übrigens mit dem lead Streicher überein, versuch sie dort
ein wenig zu entschärfen und etwas tiefer so zwischen 500 und 800 zHzu betonen. dann klingst etwas wärmer und nicht do spitz!!!

Weiter machen...und nicht alles in die Mitte pannen!
Gruß Decay

Zurück
Oben