Neuer einfacher chilliger Beat: Gebt Sam eine Chance *lol*

• Ersteller samdabam
  • Erstellt am
S

samdabam

Reaktionen
268
Also hier nun der zweite Anlauf: Was denkt ihr zum Beat? Gut? Nicht gut? Verbesserungsvorschläge? Stört euch was? Immer nur her mit der Kritik. Bin auf alles vorbereitet.

http://media.putfile.com/Becci3

Also bis dann.

samdabam

Ich find ihn eigentlich ganz schön. Nur die 808 Kuhglocke past nicht. Und ein bisschen mischen wär auch nochmal gut. Die Streicher findich z.B. zu laut.

Alles klärchen, werd mal die Streicher runterdrehen. Noch jemand was zu sagen?

Ich schließ mich Heimproduzent an. Ein bisschen mischen und raum reinbringen.

Ich persönlich würde noch ein bisschen mit der percussion spielen. Damit kriegt man ein bisschen Rhytmus rein, was mir immer sehr gefällt. (ist aber eher subjektiv)

Ansonsten durchaus gelungen. Darf ich fragen mit welchem Programm du das gemacht hast?

Greetz @

Das mit dem Rhythmus überleg ich mir nochmal...Ich hab den Track in FL Studio 5 produced. Bin am überlegen, ob ich mir FL 7 holen soll oder ne andere Software...

irgendwie hats schon was, klingt nur noch etwas dsteril find ich. vor allem die shakers. also das mit dem raum reinbringen wär echt mal ne idee. ansonsten sind die drumsounds net ganz so meins, aber idee ist gut.

Mh, musste erstmal meine Boxen leiser drehen, hab eben noch Karls Beat gehört. Lautstärke ist das Letzte, worum du dich bei deinen Beats kümmern solltest, ein vernünftiger Mix ist wichtiger zunächst, mal abgesehen davon, dass das Geheimnis der Lautheit nicht einfach nur im Hochschieben aller Lautstärkeregler und der Zusammenführung im Limiter besteht, das wäre ja kein Geheimnis ;)

Finde den Beat nämlich ansonsten ganz ok, ist atmosphärisch, hat gute Melodien, [g=83]Percussions[/g] und Drums sind auch sinnvoll gesetzt, du weißt auf jeden Fall was du da tust.