Neuer dnB track => tonight

• Ersteller Ersteller Subtractor
  • Erstellt am Erstellt am
Subtractor

Subtractor

Reaktionen
6
Moinsen

Die "skizze" hierfür habe ich schon recht lange. Deswegen hab ich einfach mal nen ganzen Track draus gemacht. Zugegeben: ist nichts besonderes... Aber ich seh das auch teilweise als so eine art Übung. Ist schließlich erst mein zweiter Drum & [g=118]Bass[/g] Track 8). Da ich hier keine vernünftige studiotaugliche Abhöre hab, würde mich mal interessieren, wies bei euch so mix technisch klingt (bei mir klingt es ganz phat, so wies ist). Ich bin wie immer für jedes [g=94]Feedback[/g] dankbar!

TONIGHT

Gruß, Sub

das intro is gar nicht meins... aber der main-part is ganz nett. der bassbereich ist recht gut gemischt. die bd könnte ein bisschen mehr punch vertragen, die sd könnte mehr schmettern (evtl. etwas mehr nach vorn holen). dieses noise-zeugs würde ich rausnehmen... (is aber sicherlich geschmackssache)

dennoch gefällt mir dein vorheriges tune (obwohl der mix schrottig war) besser ;) sorry...

Hi

dennoch gefällt mir dein vorheriges tune (obwohl der mix schrottig war) besser ;) sorry...

Mir auch^^ ;) Das war aber ja ein ganz anderer Stil... ich bin halt noch in der Probierphase 8)
Was das Rauschen betrifft, ich finds doof ohne^^

Falls sonst noch irgendjemand ne Meinung hierzu hat, wäre ich ihm/ihr sehr verbunden, wenn er/sie sie mir mitteilen könnte :P

Gruß, Sub