Neuer Dance Song / Mixing noch nicht perfekt

• Ersteller Ersteller magicmusikmaker
  • Erstellt am Erstellt am
magicmusikmaker

magicmusikmaker

Reaktionen
0
Hi Leute hab nach People Running einen Dance-Song gemacht.

Das Mixing ist noch nicht perfekt. Aber ich wollte einfach mal schnell fertigwerden.
Der eine Synth, der das Solo spielt und dann gegated wird, ist etwas zu laut. Ausserdem finde ich etwas zuviele höhen ab 12000 Hz. Aber das kann ich ja noch ändern.

Gesang naja mit nem ultra billigem Headset eingesungen.

Also hier der Song, seid nicht zu hart.

Is it really LOVE.mp3 (128 Kbit)

GeneFerrol

Sorry aber die Vocals gehen garnicht. (die Stimme)

meinst du jetzt von der Stimme, vom Text oder von der Gesangsmelodie.
Weil leider hab ich nur eine Stimme *g*

Ich meine ansich deine Stimme.
Für mich Persönlich kannste einfach nicht Singen.

Bin halt nur ehrlich.
:D

hm naja nicht jeder song liegt mir da liegst du richtig, aber besser als du allemal *g*

magicmusikmaker schrieb:
hm naja nicht jeder song liegt mir da liegst du richtig, aber besser als du allemal *g*

*hehe* Ich hab ja noch nie Gesungen, und werd es auch nie.
Ich kann nicht Singen und will auch garnicht ausprobieren.
Weil es wäre mir einfach zu Peinlich sowas online zu stellen.

Vielleicht wäre es besser wenn du dir jemanden suchst der Singen kann, und ihr macht daraus ne Gemeinsames Projekt.

Das Musikalische ist ja ok, man müsste halt hier und da etwas dran pfeilen aber sonst ok.

Ähm ich arbeite auch noch nebenbei,
kann da grad mal ein paar stündchen dran rummachen, aber das mit dem Gesang mach ich ja nur, um ungefähr nen Anhaltspunkt zu geben für nen richtigen Sänger.
Das doofe nur die Frauen da draußen erwarten wahrscheinlich ein fettes Studio, so wie du es hast. Aber das hab ich leider nicht mehr.

Naja egal das mit der Stimme hab ich mir schon fast gedacht, dachte wenn ich sie durch nen [g=104]Flanger[/g] schicke, verdeck ich den schlechten Gesang *g*

Naja sowas online zustellen, so schlecht ist es jetzt auch wieder nicht....tsssss hab ich schon schlechtere sachen online gestellt.

Na nicht alle erwarte ein Mega Studio, unsinn !

Ist ja nicht Böse gemeint.

Dein Gesang ist so schlecht nicht,nur wie Du es eigesungen hast ist es nervig.

Diese ständigen Wiederholungen,da wirst man Panne bei.

ja stimmt muss ich doch 2. Strophe reimen *g* ach mensch euch fällt aber auch alles auf.
Was könnte ich denn am Text-Arrangement ändern oder von der Intonation? Ich finde auch es, klingt zu sehr nach so Message. Leute brauchen keinen, der ihnen irgend ne Message bringt *g*.
Mhhh naja vielleicht fällt mir da noch was ein.

Aber hat ja eh alles keinen Sinn

Gene Ferrol