Neuer Dance Song bitte Meinung

• Ersteller Ersteller lainy1984
  • Erstellt am Erstellt am
Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Gehörbildung mittlels Klavier wurde genannt Do-re-mi-fa-so-la-ti-do sollte nicht unbekannt sein.

Pit

Wie jetzt? Du musst einfach nur das machen, was m43ndraln (gott wasn name >.<) geschrieben hat: Drückst auf dem Klavier den Ton C, und singst das C. Dann spielste nen D, E, F und singst das mit deiner Stimme nach. Verstehst?

Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Gehörbildung mittlels Klavier wurde genannt Do-re-mi-fa-so-la-ti-do sollte nicht unbekannt sein. Mannomann. Mit was wurde denn der Track gemacht? Music Maker oder Dance Machine? Hau ab!

Pit

Geht´s noch, Pit ???

smil42.gif

Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Gehörbildung mittlels Klavier wurde genannt Do-re-mi-fa-so-la-ti-do sollte nicht unbekannt sein. Mannomann. Mit was wurde denn der Track gemacht? Music Maker oder Dance Machine? Hau ab!

Pit
Das mach Du mal lieber...Oder hast du schlecht gesch.....???

Ich find den Track auch öde und belanglos! Aber das ist mein Geschmack!
Gut gesungen und ordentlich produziert kann sowas (für viele "leider") durchaus funktionieren.

Aber...
das was und wie Du es einer "Anfängerin" schreibst, ist schlicht und einfach frech und grosskotzig!

Beteilige Dich mal an dem Leichen-Contest und lass uns mal Deine ersten Versuche hören....
Aber wer weiß wie Deine heutigen Werke klingen........
Höchstwahrscheinlich arbeitest Du Pro Tools HD- und nur daraus klingt ja bekanntlich etwas amtlich,oder?! Da sag ich auch nur "Mannomann"!

Beteilige Dich mal an dem Leichen-Contest und lass uns mal Deine ersten Versuche hören....
.Höchstwahrscheinlich arbeitest Du Pro Tools HD- und nur daraus klingt ja bekanntlich etwas amtlich,oder?! Da sag ich auch nur "Mannomann"!

okok, war etwas streng. habe editiert, sorry an die junge Frau. Ich suche mal was raus für den Leichencontest, Geduld.

Gruß
Pit

Also bei dem ersten Track im Refrain passt die Stimme, als wär das Stilmittel. Das gefällt mir irgendwie! zwischen den "try again"s wirds aber wieder happig!

An allen anderen Intonationstechnischen Beiträgen die die Stimme betreffen ist leider was dran, ich finde du solltest wirklich Töne treffen lernen, da du eindeutig künstlerisches Talent hast.

LG max

Ich finde es ja nicht schlimm wenn viele den Track nicht toll finden, ist halt mein Geschmack und für Regionen wo ich hin will auch durchaus ausreichend.
Ich habe ein Ziel und werde auch kämpfen, jeden Tag üben....

Das ist eine echt gute Einstellung!

Einfach dranbleiben, die Freude dran zählt!

LG max

@lainy1984

Klar triffst Du die Töne.Aber ob es die richtigen sind....
:-) Wie soll das ohne musikalische Untermalung ordentlich beurteilt werden?

Aber auch ohne Musik, höre ich einige Töne die da sicher nicht hingehören.
Bitte nochmal mit Playback!

Wenn Dir das Singen so einen Spaß macht und Du am Ball bleibst , würd ich mir mal überlegen, ein eimigermaßen ordentliches Mikro zu kaufen.

(du hast mir ja den Refrain von Try again zum geraderücken geschickt - auch dazu reiche mir bitte das Playback nach)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben