Neuer Cloud-Dienst Copy.com: 15 GB frei!

stoman

stoman

Registriert
06.08.05
Beiträge
10.587
Reaktionen
3.590
Ort
NRW
Punkte
23.356
Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Abteilung ist, aber notfalls kann es ja einer der Moderatoren verschieben.

Copy.com, betrieben vom Sicherheits-Dienstleister Barracuda Networks, Inc, geht mit einem neuen Cloud-Dienst an den Start und bietet initial 15 GB kostenlos!

Wer auf diesen Link klickt, erhält sogar nochmal 5 GB oben drauf - und ich dann auch. :)
https://copy.com?r=lcGi6R

Damit hat Dropbox dann wohl bei mir vorerst ausgedient. Endlich Platz! :)

Ciao,
Steffen
 
Coole Sache !
Danke :)

lg,
Roland
 
Danke Steffen!
smil451c71f7edf7c.gif
 
Hat das auch eine genau sone einfache Win-Explorer-Anbindung, oder funktioniert das nur über Extratools?
 
Danke :)
bin dabei :)
 
@Air: Schau mal auf die Homepage, da ist oben links ein Button "Install App" der eine Windowsanwendung installiert.

LG TT
 
Danke, Steffen.
Nochmal 5GB für dich und für mich. :)
 
@Air: Schau mal auf die Homepage, da ist oben links ein Button "Install App" der eine Windowsanwendung installiert.
Ja, Dropbox musste ja auch installieren. Das wollt ich aber nicht wissen. Sondern ob es vom Beladen her auch so einfach ist, weils einfach ein Ordner auf deiner Festplatte ist. Oder ob du da nur mit einer Extra Anwendung zugriff drauf hast. So wie es bei sehr vielen Clouds der Fall ist.
 
Hier läuft man aber auch von einem Thread zum anderen im Kreis :D

Also wenn man die App installiert läuft das genauso wie mit dropbox. Kleines Icon in Taskleiste und man hat Zugriff auf den Windowsordner.

Test...: wegen Player..ihr seht den auch oder? NIcht dass nur ich den seh ;)

https://copy.com/M8UX28ilgeMluJtq

Neee..so nicht...aber so:

Nochn Test:




Ahja...Also der Link den man dem Windowsordner entnehmen kann geht nicht direkt als Player...erst wenn man den Link dann noch aus dem Browser kopiert kann man den direkt hier als Player sehen. Sonst geht halt ne neue Seite mit Player von copy.com auf. Oder halt einfach den Dateinamen per /dateiname.xyz anhängen. Find ich jetzt umständlich oder hab ich was übersehn?

Edit: Anscheinend seh nur ich selbst den PLayer hier :(
 
naja, geht nicht direkt.
 
naja, geht nicht direkt.

Naja..immerhin kann mans aber hier direkt abspielbar verlinken. Bisschen umständlicher halt. Oder kannste den 2. Link von mir nicht direkt hier abpielen?
 
Gibt es dafür ebenfalls wie von Dropbox bekannt eine schöne App die
automatisch geschossene Fotos über den Tag in die Cloud hochlädt und ich das Abends auf jedem
Rechner zur Verfügung habe ?
 
naja, geht nicht direkt.

Naja..immerhin kann mans aber hier direkt abspielbar verlinken. Bisschen umständlicher halt. Oder kannste den 2. Link von mir nicht direkt hier abpielen?

Der Player hier startet nicht, aber der zweite Link fuehrt auf ne benutzerfreundliche Seite.

Dadurch, dass der werte User nochmal einen Knopf klicken muss, ergibt sich ein enormer Wettbewerbsnachteil, weil man da dem User ganz schoen viel zumutet. Die Konsequenz ist potentielle Nichtbeachtung und Inakzeptanz. :) :altweise:
 
Der Player hier startet nicht, aber der zweite Link fuehrt auf ne benutzerfreundliche Seite.

Aha..hmmm...also bei mir geht der erste Link auf ne Siete mit Player und der 2. sieht genauso aus wie der dropboxplayer und lässt sich auch so abpsielen..aber ich bin ja auch Besitzer...hmmm...vllt irgend ein Freigabeding...


adurch, dass der werte User nochmal einen Knopf klicken muss, ergibt sich ein enormer Wettbewerbsnachteil, weil man da dem User ganz schoen viel zumutet. Die Konsequenz ist potentielle Nichtbeachtung und Inakzeptanz.

Naja..soo schlimm is nicht...aber ich finds einfach schöner mit direkter Möglichkeit zum abspielen..
 
Gibt es dafür ebenfalls wie von Dropbox bekannt eine schöne App die
automatisch geschossene Fotos über den Tag in die Cloud hochlädt und ich das Abends auf jedem
Rechner zur Verfügung habe ?

Naja..das is ja der eigentliche Sinn von so ner Cloud oder ? ;) Ich sag also mal ja . Obwohl ich grad nicht weiss wie man das konfigurieren muss,
 
Auch dabei.. hab aber nur 15 jetzt... :(
 
15 Gb frei und das kostenlos. Geil!

Ja die Amis bzw. NSA lassen sich nicht lumpen, um an unsere Dateien bequem ran zu kommen.
smil470009513826a.gif
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
83K
Quane
Q

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben