neuer beat

Der Anfang bis zum Vocal klingt gut. Danach: Mist
Das sample ist gar nicht im Beat. Mann lass dir mal mehr Zeit mit deinen Beats. Sonst hab ich keine Lust mehr, [g=94]Feedback[/g] zu geben, geschweige denn es überhaupt noch anzuhören.

Warum ist das sample nicht im Beat, was meinst du dammit?

selam ekrem

also das sample ist wirklich nicht im [g=253]takt[/g]...aber lass dich nicht unterkriegen..
wenn das sample im [g=253]takt[/g] wäre und der beat ein bisschen fülliger wäre es ein echt fettes ding

also überarbeite das ding noch mal und dann wird das schon

euer machmut angst

ps das sample ist schon richtig dick was ist das für ein sample???? 8)

Warum ist das sample nicht im Beat, was meinst du dammit?

??? WTF????

.............OMG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BTW: Was ist Harmonielehre?

Ne, also ehrlich, die instrumente und die idee ist wirklich SUPER, aber die umsetzung...neee

ich find den beat eigentlich ganz kool...könnte man auf jeden drauf rappen...dickes sample auf jeden...stimmt...is auch kool umgesetzt....ich finde ob das jetzt im [g=253]takt[/g] ist oder nicht könnte man sich streiten, bzw. ob das schlimm ist.

also im [g=253]takt[/g] is es find ich streng gesehen nicht...du müsstes es noch ein wenig pitchen..schneller machen...aber schlimm find ich das ganz nicht....das kann man als stiel oder "absichtlich" schon lassen...also wems gefällt warum nicht, und mir gefällts...besser als so zu tode quantetisierte synthy beatz...

ach ja...ich hör den jetzt schon zum dritten mal...ich find ihn immer besser dabei....mach vielleicht die stimme am anfang (dieses "don't talk" oder so) noch ein paar mal öfters rein...ich glaub ich kick mal nen freestyle drauf :D