Neuer Beat!

  • Ersteller Mastany
  • Erstellt am
Wie fändest Du es, wenn nach einer gewissen Zeit, so ein [g=118]Bass[/g] dazukommt, der z.B. nur Achtel auf dem Grundton spielt?

Also ein [g=118]Bass[/g] fehlt imo schon noch sehr....oder er ist zu leise
 
^^ Ja ein [g=118]Bass[/g] ist schon drin...er spielt auch immer auf 1-2-3-4 halt...is anscheind dann wirklich zu leise..aber ist ja auch noch nciht fertig ;)

Und sonst so?
 
Setz den Kick mal anders hört sich so dam dam dam dam an /eintönig
Ist auf jeden Fall viel noch rauszuholen meiner Meinung nach
 
ja..das lied sollte auch ein bischen "dam dam" sein ;)

aber das mit dem kick stimmt schon...hab auch schon angefangen nen bischen noch mit dem kick zu experimentieren...
 
Also das Piano oder was das auch war habe es nicht mehr in Errinerung.
Das war okay mit dem dam dam dam dam! Aber die Drums waren auch so und deswegen hat eben der Groove gefehlt, war keine Bewegung mehr im Spiel.
 
hört sich an als ob dr. dre mit dem neuen gameboy music rumhantiert... :D
 
Ich würde das ta tatata auf keine Fall jeden [g=253]Takt[/g] bringen
jeden 2 ten oder sogar 4ten würde genügen, um dass auszusagen,w as du wahrscheinlich möchtest.
Sonst klingt es zu sehr nach mottenkugeln, nacht begleitautomaten aus dem letzten Jahrhunder oder sogar nach Walzer
es sei denn du möchtest dass.
Aber ein moderner Beat dazwischen und es könnte echt was werden-

PS: ist nur eine meinung und geschmackssache.
 
so....der [g=118]bass[/g] is jetz überarbeitet...kick nen bischen verändert..allgm. den song nen bischen verändert+ dam damdamdam dam ;) nur alle 2 takte...

hörts euch mal an...

http://www1.rappers.in/artist.php?sd=Mastany
 
erinnert mich an sonen queen live auftritt
piano hört sich zu sehr nach plastik an
idee is eig ganz gut
 
meinse das piano das nach nen paar takten immer auf der [g=149]snare[/g] spielt..oder das piano das unteranderm die grundmelodie spielt?
die grundmelodie spielen näml 4 instrumente gleichzeitig...
 
fürn anfang ganz geil....
 
Villt noch weitere meinungen ? pls :) ?
 
Der beat ist murder geil

wenn du mal zeit hast
adde mich mal

nk-style@live.de
 
die drums klippen wie sau ?
ansonsten: wie schon gesagt, viel zu eintönig
 
bei so nem beat MUSS groove sein
is in den drums nich wirklich
spiel mal bisschen mit openhihats und tomrolls
[g=149]snare[/g] evtl ma auch an anderen stellen kurz schlagen lassen
piano echt leicht "plastik"
und sonst wird der beat nach ner weile langweilig

aber schlecht nich,nur ausbaufähig ;)

gruß
 
Die Soundauswahl würd ich mir nochmal überlegen... der melodiesound ist so dermassen billig...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben