Neuer Beat Oldschool! BITTE UM FEEDBACK!!!!

  • Ersteller GeorgeRed
  • Erstellt am
G

GeorgeRed

Registriert
30.01.17
Beiträge
41
Reaktionen
5
Punkte
68
Hey,
hab hier nen neuen beat den ich produziert habe. Wie vielleicht eigene schon wissen misch ich meine ganzen sachen im Moment noch auf ein paar billigen noname pc speaker (in paar wochen kommen richtige monitore) . Bin aber dennoch für Kritik am Mix sehr dankbar!
Das Piano sample hab ich aus nem lied geschnitten und dann nochmals bearbeitet es ist praktisch wenn man sich das original anhört fast nicht wieder zu erkennen. Auf dem Chorus hab ich selbst ein Pad und ne kleine, vom Sound her Glockenähnliche, Melodie eingespielt.

Mir selbst gefällt es eigentlich recht gut, da es in richtung Oldschool geht. Was mir persöhnlich im nach hinein beim hören aufgefallen ist das ich eventuell ein paar Cuts oder Scratches ab 1:40 bis 1:45 einsetzten hätte können.

Macht euch am besten selbst ein Bild davon und danke im voraus fürs feedback!

Link gelöscht
 
okey sorry wusst nich dass es n problem ist wenn ich den track nicht vermarkten will
 
mh wurde der link jetzt vom admin gelöscht weil er irgendein piano sample verwendet hat? finde ich jetzt irgendwie übertrieben.
 
mh wurde der link jetzt vom admin gelöscht weil er irgendein piano sample verwendet hat? finde ich jetzt irgendwie übertrieben.

Du wirst ja auch nicht zu Kasse gebeten; insofern ist es leicht, es etwas übertrieben zu finden ;)
 

Ähnliche Themen

Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
35K
kaikes
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben