neuer beat, neue raps, neuer thread

• Ersteller Ersteller RDough
  • Erstellt am Erstellt am
RDough

RDough

Reaktionen
0
so, ihr lieben.
jetzt hat der alte beat aus dem alten thread ne auffrischung incl. ganz neuer raps gekriegt. deshalb lohnt sich auch ein neuer thread.
sagt mir, was ihr davon haltet.

checkt 17 + 5 incl. raps!

und gebt mir [g=94]feedback[/g]!

merci.

gruß,

RDP

Moin RDough,

der Sound kommt unverändert fett, die Samples sind unverändert cool, der Text ist zum großen Teil originell, aber das entzieht sich sowieso meiner Bewertung, da bin ich zu, äh, fachfremd ;-)

"oder Tickets buchen wenn wir nicht in deiner Stadt sind, was zwar krass klingt" :-?

Klingt für mich nicht krass, sondern textlich etwas zu sehr konstruiert.

Aber den Sound find ich super!

Gruß, Soundchecker

jeah ist geiles kleines teil geworden!kommt schon professionell rüber, liegt wahrscheinlich daran, dass es etwas zu klischeehaft klingt!

"die liebe zum weed" kannt ich nur unterstüzen!!

gruzz

ps: mit raps kommt der beat echt fett!

cool, danke fürs lob.
was ist mit der gesamtqualität und der der vocals?
gemischt hab ich daran noch gar nicht so viel. habt ihr noch tips?

mehr [g=94]feedback[/g] bitte!

gruß,

RDP

Der Beat ist goil!
Ich setz dich auf meine Wandet Liste! Hättest mal Bock was fürmcih zu produzenre?

Also die Vocals gefallen mir vom Mix her noch nicht.

Müsste etwas ausgewogener klingen. Ausserdem sind da zu viele böse Höhen was zu Zischlauten führt! Wen wir ZZZZwei zu Tat SSSStreiten.... aua in den Ohren.

Versuch es mal mit einem [g=166]De-Esser[/g] bei 5,3kHz.

Vielleicht könntest du auch etwas mehr kompremieren weil etwas mehr Mitten gut wären.

So nun zum Text. Die Reimschemate wechselt ständig, flowt aber ganz gut! Passt eigentlich alles wie Arsch auf Eimer!

Thumbs UP!

Macht weiter so! Kommt fette Scheiße bei raus!

Übrigens muss man sich die Rhymes mal richtig anhören..
"Was zwar krass klingt" reimt sich auf "deiner Stadt sind"

hi emre.

thx für die props!
n [g=166]de-esser[/g] hab ich zwar drauf, ich find aber auch, dass es noch zu arg zischt. ich hab die bedienung irgendwie noch nich so ganz raus...setz mich nochmal dran.

Vielleicht könntest du auch etwas mehr kompremieren weil etwas mehr Mitten gut wären.
meinst du mitten in den vocals oder insgesamt?
ich versteh den zusammenhang zwischen mitten und kompression jetzt nich so richtig. könntest du das konkreter erklären?

gruß,

rdp

Kompremieren bringt bei Vocals dass Höhen leiser werden ,Mitten deutlicher, nud [g=118]Bass[/g] lauter.

Wenn du jetzt einfach die Mitten anhebst biringt das nicht den gleichen effekt als wen du alles etwas mehr kompremierst.

Dann würde alles auch etwas verständlicher werden.

-E-

also nur die stimmen komprimieren...
sollte ich da nur die hauptgesangsspur bearbeiten oder die ganze gruppe, incl. doppels und so?

so, hab nochmal n bisschen mit dem [g=166]de-esser[/g] dran rumgemurkst und etwas mehr komprimiert...was sagst du jetzt?
sind die vocals eintlich zu laut?

rdp

Klingt jetzt besser. Jetzt kann man Mühelos die Lyrics vershten! Die Zischlaute sind immer noch da...

Hmm. Wie wärs wenn du mir Vocals, Doppler (unedit) und Beat seperat als 256er [g=114]MP3[/g] mailst und ich den ganzen Kram abmsiche.

Später sag ich dir dann genau wie ich wo /was gemacht habe.

Nur so als Angebot?

the.emre@gmx.de

Egal wie groß! Ich habe da 10gb Platz (angeblich).

-E-

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben