Neuer Beat!! Feedback bidde!!

  • Ersteller Ersteller velvetizer
  • Erstellt am Erstellt am
Kuno schrieb:
Ich habe mit Sicherheit mehr Plan von Musik als du. Ich persöhnlich höre Musik aus nahezu allen Richtungen, und ich höre sie weil sie gut ist.
Ich KANN unterscheiden, was gut und was schlecht ist. Leute, die auf Timbalame und Co abfahrn können das nicht. Sie besitzen ganz einfach keinen eigenen Musikgeschmack, oder dieser ist irgendwo ganz tief unter Massen von Medien-Verblödung begraben.
Das Lied von dem hier gecovert wurde ist ganz einfach der letzte Scheißdreck. Das ist eine schandhafte Frechheit, sowas überhaupt auf eine [g=420]CD[/g] zu pressen. Und daß Leute sich sowas tatsächlich anhören in dem Gedanken, es sei gute Musik, ist ein Skandal.

Aber du brauchst dich dafür nicht entschuldigen, sowas zu sagen. Ist im Prinzip nicht eure Schuld. Man kann sich halt scheinbar nur schwer dagegen wehren, wenn man erstmal vom rechten Weg abgekommen ist.
Ich persöhnlich würde aber all diesen Menschen empfehlen, mal den Kopf frei zu machen, sich ein paar Stunden lang wirklich gute Musik anzuhören, um dann vielleicht zur Besinnung zu kommen und zu erkennen, wie komplett schlecht die Musik, die sie einige Zeit als gut betrachteten, wirklich ist. Das ist geradezu pervers und obszön, wie scheiße diese Musik ist, und als was sie den Leuten verkauft wird. Und erschreckend ist, wie viele Leute sich davon in die Irre führen lassen.
Abartig ... einfach nur abartig ...

hast du schonmal missy 1. album gehört? (supadupafly). was timberland zur zeit macht gefällt mir auch überhaupt nicht, aber damals war es echt sehr geil was timbo auf dem album gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kuno ich find du nimmst dir ein wenig zu viel raus.
Was Du sagst, find ich ziemlich anmaßend ganz ehrlich.

Ich denke das hier niemand auf HR.de den mund im bezug auf berühmte und vor allem erfolgreiche Produzenten oder Musiker zu voll nehmen sollte.
Warum denn nicht ? Die Logik musst du mir mal erklären.
Hört sich fast so an wie: "Leute, die so berühmt sind kann man nicht in Frage stellen. Die sind sooo berühmt, die müssen einfach die Kings sein."
Blödsinn.

Kann ja auch sein, daß der früher mal vernünftige Sachen produziert hat (@trueawi2: das Missy-Album kenne ich nun leider nicht), aber das was da jetzt in letzter Zeit kam, ist ganz einfach schlecht. Aber gerade das wird als die Krone der Schöpfung angepriesen (paradox, nicht ?).
In dem Medien wird seit dem Nelly Furtado Album, was absolut unterdurchschnittlich ist, Timbaland als der beste Produzent der Welt angepriesen (was absolut lächerlich ist), und das obwohl die letzten 3 Alben, die er produziert hat, Müll sind, UND er ganz gerne mal hier und da ganz dreist und ungeniert klaut. Dazu dann noch diese maßlose Selbstüberschätzung und Arroganz ... wie man von so einem Menschen Fan sein kann, entzieht sich meinem Verständniss.
 
Sein ausgeprägter Trieb zu klauen wäre schonmal ne Überlegung wert wieviel der Typ überhaupt selber macht, dann entfällt ja schoneinmal 80% der Ideen/Kreativitätsphase und wenn er dann noch seine Techniker hat...

Ich habe auch noch nicht eine Sache gehört die geil war, der Typ hat zwar sicher mehr Ahnung als ich und manch anderer aber was er produziert ist im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem Musikmarkt unterirdisch. Das die Musik dann trotzdem durchkommt, liegt daran das er auf einer Welle mitsurft bei der es die Hörer nicht interessiert wie der Song klingt, wie der Text ist und Co. Ich glaube die Welle heißt HipHop.

Letztens schrieb ein kleines Mädel im Alter von 13 in youtube zu einem Lied indem es mit 3 Sätzen immer nur darum ging das Weiße Schwarzen keine Arbeit geben. "I like this music and the rapper is cool". Dieses Mädel war sogar ein Amigirl und sie ist nicht die einzige mit dieser Verwirrung es ist nur ein Beispiel dafür das die Jugend im Hip Hop Wahn nicht mehr auf Qualität achtet. Vor allem das Thema war ansurd und der Textinhalt ebenso blöd.

gruß
 
Ich weiß nicht was er selber macht oder was für ihn gemacht wird,..kp interessiert mich auch nicht. Ich hab nicht gesagt, dass ER gut ist.

Das was unter dem Namen Timbaland verkauft wird, find ich meist gut. Fertig.

Gruß Marcel
 
kuno erzähls deinem kaktus.
 
war dieses thema nicht auch shcon einem anderen [g=429]threat[/g] thema..auch mit kuno? naja egal..ich finde jeder soll einfach das hören worauf er bock hat..und wenn ich bock auf die titelmusik von den gummibärchen hab, weil ich finde dass das gut produziert ist, dann kann das jedem anderen sch*** egal sein.
der junge hier möchte ein [g=94]feedback[/g] für seinen song haben und nicht deine meinung über timberland.

ich finde der beat ist ausbaufähig, ich persönlich würde keine bereits vorhandene melodie verwenden. aber das ist meine meinung:-)

mfg
 
ich sag ma danke für den tip und hör jetz ma wieder supadupafly .. vor allem "the rain" aur repeat !!

schau !!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben