T
trueawi2
- Reaktionen
- 0
Kuno schrieb:
Ich habe mit Sicherheit mehr Plan von Musik als du. Ich persöhnlich höre Musik aus nahezu allen Richtungen, und ich höre sie weil sie gut ist.
Ich KANN unterscheiden, was gut und was schlecht ist. Leute, die auf Timbalame und Co abfahrn können das nicht. Sie besitzen ganz einfach keinen eigenen Musikgeschmack, oder dieser ist irgendwo ganz tief unter Massen von Medien-Verblödung begraben.
Das Lied von dem hier gecovert wurde ist ganz einfach der letzte Scheißdreck. Das ist eine schandhafte Frechheit, sowas überhaupt auf eine [g=420]CD[/g] zu pressen. Und daß Leute sich sowas tatsächlich anhören in dem Gedanken, es sei gute Musik, ist ein Skandal.
Aber du brauchst dich dafür nicht entschuldigen, sowas zu sagen. Ist im Prinzip nicht eure Schuld. Man kann sich halt scheinbar nur schwer dagegen wehren, wenn man erstmal vom rechten Weg abgekommen ist.
Ich persöhnlich würde aber all diesen Menschen empfehlen, mal den Kopf frei zu machen, sich ein paar Stunden lang wirklich gute Musik anzuhören, um dann vielleicht zur Besinnung zu kommen und zu erkennen, wie komplett schlecht die Musik, die sie einige Zeit als gut betrachteten, wirklich ist. Das ist geradezu pervers und obszön, wie scheiße diese Musik ist, und als was sie den Leuten verkauft wird. Und erschreckend ist, wie viele Leute sich davon in die Irre führen lassen.
Abartig ... einfach nur abartig ...
hast du schonmal missy 1. album gehört? (supadupafly). was timberland zur zeit macht gefällt mir auch überhaupt nicht, aber damals war es echt sehr geil was timbo auf dem album gemacht hat.