nEuEr bEaT, bitte um feedback :D

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi

wie immer alles mit Fruity loops gemacht. leider kann ich nicht mehr instrumente draufhaun oder mehr effekte weil mein pc bei diesem track 70 % ausgelastet ist. muss jedes mal exportieren um mir das stück anzuhören und um zu schaun was nicht passt und so. tja und das nervt. :) naja was solls. also wie findet ihr den beat? die instrumentenauswahl, den mix, die drums usw :D

thx

Beat (leider rapidshare, weiss nicht wo ichs sonst uppen soll)

have fun


achja, wer lust hat drauf zu rappen soll sich bitte melden :D oder für immer schweigen ;)
 
Keine Frage du hast Talent. Der Beat ist absolut Rap Tauglich. Speed Mässig ist der Beat auf jedenfall besser zum Rappen geeignet als der andere. Kannste die Stimmung vom alten Beat nicht auf die Geschwindigkeit verlagern ohne dabei ein Stimmungssverlust herbeizuführen? Das würde das Rappen enorm erleichtern. (kurzes Edit) Ich nehm den anderen Beat doch so wie er ist. Hat was.
 
hi

coole sache, gefällt mir gut.
was ich sehr geil finde ist der [g=118]bass[/g], erstens den sound und 2. ist er wohl dosiert, ich hasse diese beatz bei denen man vom [g=118]bass[/g] kopfschmerzen kriegt und der rest total untergeht. oh ich nehme an es ist ein sample, oder ist der beat so kurz:D
was total nervt ist die bd, die ist ne [g=338]oktave[/g] zu tief, man kann auch anders nen wuummmms rein bekommen:D...die is zu bassig......probiers mal mit nem anderen sample.

auf jeden fall viel besser als das was im moment in den köppen der kiddies rumgeistert!

lg
elvisto
 
hi

thx erstmals fürs [g=94]feedback[/g] :D freut mich das es euch gefällt.

@ elvisto: ja beim [g=118]bass[/g] habe ich lang herum gebastelt mit eqs, hab nicht grad ne riesen auswahl von bässen drum muss ich sie mir "selber basteln" :D

ohh man, ja mit dem kick hast du echt recht. der is zu tief. mir fällt aber grad auf das das stück zu wenig höhen hat oder kommt mir das nur so vor. :D also ich denke wenn ich bei der [g=149]snare[/g] oder was das ist noch paar höhen reinmachen sollte und bei den strings und so.
 
klar auf jeden fall ein wenig equuen, und nicht vergessen,
NIE anheben immer nur absenken:D

lg
elvisto
 
hi...
der beat ist sehr gut.

was muss ich tun um den zu verwenden?

voll geil...



bischen rappen von mir :p
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
472
aliazz
A
O
Antworten
4
Aufrufe
467
KoolKolle
KoolKolle
O
Antworten
8
Aufrufe
538
Odaz
O

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben