Neuer Beat biG BÄÄR

• Ersteller Ersteller Der_Gitarrist
  • Erstellt am Erstellt am
Der_Gitarrist

Der_Gitarrist

Reaktionen
25
Hallo zusammen,

hab mich wieder mal drangesetzt.... :)

Würd mich um [g=94]feedback[/g] freuen!

http://www.speedyshare.com/535560278.html

P.S.: wenn ma schon gleich dabei sind, ich kann irgendwie die musikrichtung nicht rausfinden...ich find das hat auf jedenfall was mit Hip Hop zu tun.

good job, der beat ist guter dance-hip hop, mit welchem Sequ. hast den gemacht?
ledeglich die Melody ist nach ner weile eintönig, mehr breaks evlt. ka aber der mix ist gut!

gruß ne
tamed

jo danke!
ich hab den mit SX 3 gemacht.
zur melody ist mir auch nich viel mehr eingefallen, ich könnt mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen da noch eine melody drauf zu hauen. Wär mir denk ich mal zuviel des guten ;)

Hm, am Anfang klingt es wie Trance.
Diese Geige kratzt etwas in den Ohren (zu hoch gepitcht).
Die Drums sind gar nicht mein Ding. Viel zu Elektronisch.
Der [g=118]Bass[/g] klingt aber geil.
Der Mix ist etwas durcheinander. Z.B. geben die Drums gar keine Einheit. [g=149]Snare[/g] hat relativ viel [g=108]Hall[/g] und der Rest der Drums gar nicht.

hmm...ich weiß da jetzt auch nicht wirklich was ich da sagen soll...
Nur zu den Drums da hät ich vielleicht doch einfach nur den [g=108]hall[/g] bei der [g=149]Snare[/g] weglassen sollen.

Aber Danke fürs hören! :)

guten dance-hip hop gibt es nicht.

ja, gutes teil,...

aber der syntie paßt meiner meinung absolut nicht,...und die streicher oder strings finde ich zu spitz und hoch

Würde in der Disco mit Sicherheit funktionieren. Mir persönlich gefällts rein vom Stil her gar nicht, aber das ist ja nur mein Geschmack. Da passiert etwas zu wenig, mit RApper kann das wieder anders sein.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben