Neueinrichtung und massive soundprobleme? hilfe

  • Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
Corbin.Nereza

Corbin.Nereza

Registriert
16.09.08
Beiträge
632
Reaktionen
285
Punkte
1.620
Hier sind nun alle Instrumente als nackiger Mixdown, ich wäre sehr dankbar wenn jemand mal Hand anlegen würde, ich habe nämlich versucht von einem alten auf ein neues System umzuziehen und bin überhaupt gar nicht zufrieden.

Neben den ganzen einzel spuren habe ich noch einen Mix gemacht wo man hören kann das es eben scheußlich klingt ;-)
grüße

Ich sehe grad das man das Drum Midi nicht hochladen kann, werde ich dann nachreichen.
 

Anhänge

  • Drum Audio.mp3
    871,2 KB · Aufrufe: 204
  • Song 1 Bass Nude.mp3
    871,2 KB · Aufrufe: 179
  • Song 1 Lead Guitar Left.mp3
    871,2 KB · Aufrufe: 180
  • Song 1 Lead Guitar Right.mp3
    871,2 KB · Aufrufe: 183
  • Song 1 Recording de.mp3
    871,2 KB · Aufrufe: 182
  • Song 1 Rythm Left 72.mp3
    871,2 KB · Aufrufe: 181
  • Song 1 Rythm Left.mp3
    871,2 KB · Aufrufe: 203
  • Song 1 Rythm Middle Octave.mp3
    871,2 KB · Aufrufe: 188
  • Song 1 Rythm Right 72.mp3
    871,2 KB · Aufrufe: 187
  • Song 1 Rythm Right.mp3
    871,2 KB · Aufrufe: 207
  • Vox Nude.mp3
    871,2 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei der Problemlösung wird sein, dass den Helfenden maximal die aktuelle Situation bekannt sein kann (anhand deines angehängten Schnipsels), nicht aber wie es zuvor geklungen hat, als Du es als gut empfunden hast. Oder existieren Klangbeispiele vorher/nachher?
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ichschreibmalalleszusammen.Eswäreechtgut,wenndumalsoundbeispielevorherundnachherpostenkönntest.dannkönntenwirbesserabschätzen,wasdaschiefläuft.
ich habe einige presets mitgenommen aber es klingt zur gänze anders,zum beispiel werden die gitarren leiser wenn von schlagzeug die snare zu hören ist?
Presets? WasdennfürPresets?DakönntederHakenliegen. Gitarrenleiser,wenndieSnarespielt?KlingtnachSidechainKompressor.

Ok, mal im Ernst. Vielleicht gehöre ich als Übersetzer und Redakteur ja zu den Sprachennerds, aber ein wenig Form sollte doch noch gewahrt werden. Du möchtest ja etwas von uns, und ich habe lang überlegt, ob mir deinen Text bis zum Ende durchlese, weil er für mich wirklich unangenehm zu lesen war. Aber gut, das mögen andere nicht so eng sehen.

Deine Snare knallt aber auch ordentlich. Da duckt man sich ja jedes Mal weg, wenn die gespielt wird. Zieh die mal etwas runter, dann verschwindet auch nicht alles andere dahinter.
 
Hi,

ichschreibmalalleszusammen.Eswäreechtgut,wenndumalsoundbeispielevorherundnachherpostenkönntest.dannkönntenwirbesserabschätzen,wasdaschiefläuft.
ich habe einige presets mitgenommen aber es klingt zur gänze anders,zum beispiel werden die gitarren leiser wenn von schlagzeug die snare zu hören ist?
Presets? WasdennfürPresets?DakönntederHakenliegen. Gitarrenleiser,wenndieSnarespielt?KlingtnachSidechainKompressor.

Ok, mal im Ernst. Vielleicht gehöre ich als Übersetzer und Redakteur ja zu den Sprachennerds, aber ein wenig Form sollte doch noch gewahrt werden. Du möchtest ja etwas von uns, und ich habe lang überlegt, ob mir deinen Text bis zum Ende durchlese, weil er für mich wirklich unangenehm zu lesen war. Aber gut, das mögen andere nicht so eng sehen.

Deine Snare knallt aber auch ordentlich. Da duckt man sich ja jedes Mal weg, wenn die gespielt wird. Zieh die mal etwas runter, dann verschwindet auch nicht alles andere dahinter.

das nächste schreibe ich vom pc dann wirds leserlicher, im moment bin ich nur auf dem telefon , danke erstmal
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben