Neue Webseite mit Song, eure Meinung?

• Ersteller Ersteller Milan
  • Erstellt am Erstellt am
Milan

Milan

Reaktionen
0
Hallo an euch Alle,

ich habe heute Abend während einer Flasche Wein eine Webseite gemacht und nun würde ich gerne mal wissen was ihr davon haltet.

Haut rein, ich bin offen für Lob, Kritik und Anregungen - nur heute Abend werde ich nicht mehr antworten - eine Flasche Wein reicht....

Also die Adresse lautet: http://alexander-nolte.magix.net/website/

Hört euch, wenn ihr wollt, auch mal die zwei Song unter "Meine Musik" an, ist rockiger Lidermacherstyle, würde mich freuen ein [g=94]Feedback[/g] zu bekommen.

Also schönen Abend noch und immer daran denken:

Only the good die young...

Danke und bis dann, Milan.

In "Über mich" hast du deinem Nachnamen ein "T" vorenthalten.
Musik und Gesang/Text klingt von Klaus Hoffmann inspiriert, oder?

Geh mehr aus dir raus beim singen, dann wirds eigenständiger.

Ja, und die Betrachtungen über die holde Kunst wirken in der Tat weinselig. ;)
Für jemanden der Selbstironie nicht zu schätzen weiss...

ein bisschen zusehr auf künstler und intellektuell gemacht. das mag ich icht. aber deine songs sind gut gemischt.so muß jetzt kabel1 weiter gucken.

als designer sticht mir da nur eins ins auge, was mir nicht gerade gefällt:

zu viel schrägen :D vorallem bei den "kunst ist.." texten auf home (und bei musik), das verstaucht bisschen das auge.

ansonnsten schön gemacht. inhalt ist halt geschmacksache. ich für mein teil scheiss irgendwo durch auf kunst...hehe.. und philosophisch werden und fragen was denn kunst ist, lass ich an der stelle mal sein.

Nice Sound/ Arrangement.

Vieleicht ab und zu etwas relaxtere aussprache versuchen. Es wirkt teilweise ein bischen hastig (kehle im zaum halten).

Gut zum einschlafen...

HeHe die Website finde ich gut - nimmt mich nur wunder, mit was du sie erstellt hast (selbst programmiert oder sonst was).

Die Songs sind sehr klar abgemischt - gefällt mir.

Ja vielen Dank an euch alle und danke für Lob und Kritik.

@sean: Ja, da habe ich tasächlich ein "t" vergessen - danke, habe ich geändert. Aus mir raus gehen, ja hast auch recht, fällt mir aber schwer...

Ja über Geschmack lässt sich streiten ich weiß - aber ich mag das so, und ich finde das passt auch irgendwie zu meinen Songs. Aber wie gesagt - Geschmackssache...

Danke auf jeden Fall für das Lob in Richtung Sound/Arrangement.

@Sound-Freak: Hab ich mit Magix Websitemaker gemacht ist ein ziemlich einfacher WYSIWYG Editor, hab ne Standart Vorlage genommen und dann meinen Bedürfnissen angepasst. Thats it.

Ok, also wenn ihr Lust habt schaut nochmal rein - in den nächsten Tagen stelle ich noch ein paar Songs online, vielleicht auch mal hier im Forum - ich bin mir aber immer noch etwas unsicher...

Milan.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben