Neue String Library von Miroslav

• Ersteller Ersteller Hartmut2
  • Erstellt am Erstellt am
Und dieser Variantenreichtum an verschiedenen Spielweisen sucht seinesgelichen und ist völlig konkurrenzlos, sogar in dieser Preisklasse.

Besonders verblüfft das Legato - so subtil hat das noch keine Library hinbekommen. Es ist so subtil, dass man es noch nicht einmal hört!
Jaha!
:D

Hartmuth, du bist ein Kasper! :D

Hartmuth, du bist ein Kasper!

----

Hehe.

Wobei mir bei der Geschichte das Lachen doch im Halse stecken bleibt.

Es liegt der begründete Verdacht vor, dass hier lediglich alte Samples in neuer Verpackung präsentiert werden, somit die Aussage des Herstellers "alles wurde komplett neu produziert" nicht zutrifft.
Also, eine Irreführung des Verbrauchers?

Das ist für mich ein Fall für die Verbraucherschutz-Zentrale, sie sollte prüfen, ob hier dem Verbraucher "virtuelles Gammelfleisch" angedreht wird!

HAHA!

Virtuelles Gammelfleisch!
Wie geil ist das denn?!
Damit schaffst du es im positiven Sinne in den "Sprüchesammlungsthread".
:)

Eleonore:
Gute Werbetexte sind ja das Eine. Aber wenn das zur Realität dann doch so weit auseinander läuft, dann ist das nicht mehr in Ordnung, grenzt sogar schon an Frechheit!

*Update*

Habe soeben im B.Service-Forum folgendes lesen dürfen:

...ja, aber wirkliche Demos waren es nicht. Nur kurze beispiel phrasen, die aber nicht sehr aussagekräftig waren, wie sich herausstellte. Der Miroslav arbeitet an neuen Demos und wir werden diese natürlich asap. online stellen...

....Auch das kann ich bestätigen. Die Strings sind relativ Resourcen sparend gesamplet und man kommt auf einem aktuellem Rechner schon sehr weit (ist natürlich alles immer relativ)
Nun ja...

Sollten wir noch ein klangliches Wunder erwarten dürfen? :D

Hast Du den Zusatz in Klammern gelesen?

Also.

Das ist schon kein Gammelfleisch mehr, das sind fossile Relikte aus dem vorigen Jahrtausend. :D

Sollten wir noch ein klangliches Wunder erwarten dürfen?
---

Wahrscheinlich wird in den nächsten Demos, die uns da erwarten, ganz viel Schlagwerk eingebaut sein - die Streicher wird man dann nur noch leise im Hintergrund hören.

So würd ich es jedenfalls machen, um den Kunden Sand in die Augen zu streuen.

...die ham doch echt nicht mehr alle latten am zaun...

Das klingt ja echt kacke...gibts da noch andere Demos, könnte mir vorstellen dass da noch was geht aber so...

uh..das ist echt nicht so schön....Wenn ich da an meinen Kauf der East West Symphonic Orchestra Silver Edition im Aktionspreis für knapp 90 (!)€ bedenke, ist das glatt enttäuschend.

Also doch alles neu aufgenommen? Und dann ohne Legati? Eieiei.....
Stimmt!
smil451c7211b9e19.gif

...die ham doch echt nicht mehr alle latten am zaun...
Mir scheint, der Herr Vitous lebt in einer fremden Welt und weiß nicht, was es derzeit am Markt gibt, und was diese Libs alles können. Vor allem, wie sie klingen!

Dagegen klingt die GPO noch herrlich!

Das klingt ja echt kacke...gibts da noch andere Demos, könnte mir vorstellen dass da noch was geht aber so...
Die klingen alle so...lass mich dieses schlechte Wort bitte nicht sagen!
smil470009513826a.gif

Hier im Fred gibt es irgendwo einen Link. Musse mal guggen!

uh..das ist echt nicht so schön....Wenn ich da an meinen Kauf der East West Symphonic Orchestra Silver Edition im Aktionspreis für knapp 90 (!)€ bedenke, ist das glatt enttäuschend.
Da kannste mal sehen!
smil451c71f7edf7c.gif

Lästert ihr jetzt nur wegen des Preises oder auch der Qualität.?

Die YT Engine macht auf vielen Rechnern Stress, genau wie die EW auch.

Alles rein in Ni-Kontakt.. ... da funzts dann .
smil451c7211b9e19.gif

Die YT Engine macht auf vielen Rechnern Stress, genau wie die EW auch.
Mit dem Unterschied, dass die PLAY dann aber läuft, wenn sie das einmal tut.
Bei der YT ist das ja wohl völlig anders!
Lästert ihr jetzt nur wegen des Preises oder auch der Qualität.?
Na hör mal! Der Klang ist über jeden Zweifel erhaben!
smil451c7211b9e19.gif

gibt es eigentlich jemand im Forum der sich die String Ensembles zugelegt hat ?
smil451c7211b9e19.gif

Hm... das klingt als hätte meine kleine 5 jährige Kusine auf meinem Masterkeyboard...
Gelungene Demo. Spiegelt vermutlich sehr schön diese Lib wieder :D
Ich verstehs einfach nicht. Wie kann man so... verballert sein, so eine Lib zu so einem Preis zu verkaufen und überhaupt erst zu produzieren...