Neue Sounds

  • Ersteller PetraBuesing
  • Erstellt am
Hallo Freunde,

habe mich auch ein bisschen schlau gemacht. Ich glaube, ich habe das Richtige gefunden. Was haltet ihr von Software-Instrumente Native 9? Sind weit über 1000 Sounds, so hätte ich alle Probleme gelöst.
Jetzt nur die Frage, läuft das unter Cubase 5 und Windows XP? Könnt ihr mir sonst noch was dazu sagen, worauf ich achten muss?
Vielen Dank im Voraus für eure vielen Antworten.

Gruß

Petra

Ich glaub du meinst: Native Instruments Komplete 9!

Du bekommst mit dem Paket sehr sehr viel, hoffe für dich, nicht zu viel. Viele Sachen wirst du da wahrscheinlich nie verwenden. Für mich z.b. war das Paket "too much", war eher kontraproduktiv für meine Arbeitsweise. Aber vielleicht bist du da anders.
Preis/Leistung passt aber definitiv.
 
Ich schließe mich Miguels Statement an - NI Komplete 9 is too much for you.

Ich hab schon öfter von den Schlagerqualitäten des Nexus gehört. Testbericht: https://recording.de/Magazin/Testbe...FX_Nexus2_-_Software-Synthesizer.html#article
Was ich noch auf Liste der Kandidaten setzen würde: Steinberg Halion Sonic. Testbericht: https://recording.de/Magazin/Testberichte/Software/1956/Test__Steinberg_HALion_Sonic.html#article

Ich vermute, dass du ohne beherzten Griff in die Geldbörse nicht auskommen wirst.
 
Native-Instruments Komplete ist wohl in Anbetracht dessen, was du suchst, insgesamt zu oversized! Abgesehen davon hast du selbst den finanziellen Aspekt ins Spiel gebracht. Okay, Komplete hat ein nahezu unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Das ist hinlänglich bekannt. Aber 500 Ocken sind dennoch 500 Ocken... Trotzdem ist Komplete 9 immer einen Kauf wert!

Gegebenenfalls auch interessant: TITAN von Best Service

"5500 Multisamples der besten Sounds von 200 klassischen Analog-Synthesizern und Modularsystemen von den grössten und bekanntesten Digital-Synths & Workstations thomann der 80er und 90er Jahre"

https://www.thomann.de/de/best_service_titan.htm

Dazu findest du auch bei YouTube sehr viele Videos, in denen u. a. viele Sounds zu hören sind!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben